Aimbot?
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich glaube das ist S0beit mit Rapidfire und Car Tornado.
-
Sieht für mich nach Renko aus
-
Ich als ehemaliger Overwatcher #4 kann sagen, das dies kein Aimbot ist, jediglich eine schnelle Mausbewegung.
-
Ich als ehemaliger Overwatcher #4 kann sagen, das dies kein Aimbot ist, jediglich eine schnelle Mausbewegung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier noch mal ein ganzes videoab minute 0:34
-
Ganz klar, Renko-Aimbot!
-
Vermutlich kein aimbot. Ist auch ohne externe Programme schon vorgekommen
-
Wenn bei euch C-Bug verboten ist, ist es möglicherweise einfach nur ein erfahrener WW-Spieler. Da sind schnelle Reaktionen üblich. Wegen der schlechten Sync sieht es dann manchmal so aus, als würde man wegschauen. Das ist völlig normal. Anhand dieser paar Schüsse kann man unmöglich sagen, ob da was nicht stimmt.
Wenn du dich nicht so mit der SA:MP Competitive-Szene auskennst, geh mal in einen gut gefüllten A/D-Server. Da würdest du dann demnach auch jeden des Cheatens bezichtigen.
-
Das ist mehr eine 50 / 50 Chance und ich würde es auf Anhieb auch nicht Aimbot nennen, es kann sein das der Spieler schlecht synchronisiert wurde oder das er wirklich einen Aimbot benutzt, beides ist möglich und beides ist nicht ausgeschlossen.
Sollte es mehrmals dazu kommen wird es höchst wahrscheinlich ein Programm gewesen sein.
-
Wie war der Name des Spielers ?
Dann sag ich dir ob der Aimbot hat oder nicht... -
Wie war der Name des Spielers ?
Dann sag ich dir ob der Aimbot hat oder nicht...Don_Flint steht doch da..
-
Don_Flint steht doch da..
Ja 100% Aimbot, kenne Don_Flint sehr gut.
-
Das ist kein Aimbot.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.