Los Angeles Roleplay Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Become a True Dream!



    Inhaltsverzeichnis.
    1. Unsere Geschichte
    2. Unser Team
    3. Roleplay
    4. Script
    5. Besonderheiten
    6. Schlusswort
    7. Verabschiedung





    ...:::Unsere Geschichte:::...
    Hallo, Mein Name ist Basti und ich führe mit einem Kleinen Team Einen Server.
    Ich Registrierte mich in einem MTA (Multi-Theft-Auto) Forum und schaute mich etwas um.
    Dort sah ich MTA ist eine Erweiterung für GTASA um Online spielen zu können.
    Ich natürlich total begeistert machte mich ran und kaufte mir GTASA, spielte ein wenig den singleplayer und installierte mir dann MTA mein erster Server war ein Reallife Server,
    Vio-Reallife müsste es gewesen sein.
    Ich habe sehr sehr viel zeit damit verbracht und hatte ca 3485 Spielstunden, (Stand 2014)
    Und war in der LSPD Fraktion, dort bekam ich etwas Roleplay Feeling mit. da dort eine Kleine Roleplay gruppe in der Fraktion war, zu der zeit als Ich MTA Spielte gab es kaum/garkeine Roleplay Server. also suchte ich im Internet und Sah German Roleplay und versuchte zu connecten, doch es ging nicht (Wusste nicht das SAMP Exestiert)
    Ich fragte auf dem Vio Server warum ich denn nicht auf den Server komme.
    Ein Supporter teilte mir mitt, dieser server sei für SAMP (San Andras Multiplayer)
    Ich googelte dannach und fand SA-MP.com und klickte auf den link.
    Downloadete mir SAMP und gab die IP ein, und spielte auch hier wieder lange. ca 871 Spielstunden (Stand 2014/15)
    Und lernte roleplay auf eine Neue art kennen.
    So wurde mir gesagt es gibt eine Seite namens Breadfish, ich Dachte im ersten moment hä ? Brotfisch ? wer nennt seine seite denn so...
    Dann kam ich hier her zu euch, und registrierte mich.
    Und mir kam eine Nette Community entgegen, ich Stellte meinen ersten server vor, und wurde natürlich fasst nur Gehatet.
    (Leider da manche meinen nur er selber habe etwas verdient)
    Also zog ich mich zurück und spielte auf anderen servern, Scripten konnte ich zu der Zeit schon wie ein Profi, (Selbstverliebt ).
    Es entwickelte sich eine Freundschaft und ich wurde zum Stv. Projektleiter hochgewählt.
    Nach und nach kamen leute dazu und kamen ins Team. zb mein jetziger Stv.Projekleiter Streetkillah, ein Toller Mann!
    Und nach einer zeit, wurde dieses Projekt zerissen, was ich von anfangan wusste.



    So Kam mir die Idee einen Server zu Eröffnen, und Ich Fragte Streetkillah wie er es sieht, alles war gut, und wir fingen an.
    Und da Sind wir nun am Ende Meiner geschichte (Ist etwas lang aber wird schon nicht schlimm sein)



    ...:::Unser Team:::...



    Basti_DeSanta



    Ben_Jäger
    Josh_Jäger



    Timmy_West
    Light (Kein RP Name) (Steht noch nicht Fest)



    Franzily (Kein RP Name) (Steht noch nicht Fest)


    ...:::Roleplay:::...


    Was macht uns so Besonders ?
    Wir schreiben das Wort Roleplay groß! wir achten darauf das Jeder Roleplay spielt
    wer meint einen auf Rambo zu machen wird Santkioniert und Jeh nach schwere des Verstoßes Gebannt.
    Wir möchten das Gute Alte Roleplay am Leben behalten, das heißt (viel /me /do)
    Das gilt natürlich auch für mein Team wer hier Fehlverhalten an den tag legt wird mit sofortiger Wirkung entlassen.


    ...:::Script:::...


    Das Script ist ein Bayside Roleplay Edit was Komplett nach LS Verfrachtet wird (Später Ganz SA)
    Das Script an sich ist stark editiert, was Bug's angeht.
    Es hat Uhrsprünglich in Bayside Gespielt. Aber ich fand die stadt zu klein also hab ichs nach LS Verschoben.
    Ansich ist es ein Simples Script mit n parr dynamischen Funktionen.
    Aber ihr müsst schon auf den Server kommen und euch selbst ein Bild davon machen. Denn Screens gibts nicht. (Vorerst)
    PS (Ihr Braucht nicht rumhaten mit schachen wie booo mach doch was eigenes alter oder Scheiss Scriptediter.)


    ...:::Besonderheiten:::...




    Zu unseren Besonderheiten gehören:

    • 50 Bots (Aktuell Nicht Aktiviert)
    • Eigene Maps
    • Jeden Mittwoch ein Event
    • Viele Gewinnspiele
    • Lifetime Projekt


    ...:::Schlusswort:::...


    Ich Hoffe euch hat das Projekt soweit angesprochen.
    Würde mich sehr Freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
    AKTUELL BEFINDEN WIR UNS IN ENTWICKLUNG
    DIESE KANN LIVE ÜBER CHANGELOGS IM FORUM
    NACHGELESEN WERDEN


    Wir Würden uns auserdem freuen wenn etwas Aktivität im Forum bestehen würde.
    Ihr Könnt euch bereits bewerben als Team Mitglied oder FraktionsLeader
    Wir möchten einfach schonmal eine Community aufbauen.


    ...:::Serverdaten:::...
    Forum: http://La-Roleplay.de
    Teamspeak3: La-Roleplay.de:9999
    Gameserver: In Entwicklung


    ...:::Verabschiedung:::...


    Wir Freuen uns auf Dich!
    Mit Freundlichen Grüssen
    Basti_DeSanta

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian_Deisinger () aus folgendem Grund: Schade das diesen Beitrag keiner Beachtet. Liegt wohl daran das er so spät freigeschaltet wurde :)

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Naja überzeugt mich nicht!
    Erzählt mal bisschen mehr über die Veränderungen, welche im am Script vorgenommen habt.
    Eventuell zeigt Ihr dazu auch ein paar Bilder.


    Und bitte überarbeitet Euren Text nochmal -> haufenweise Rechtschreibfehler.

  • Nothing Special...sieht eher aus wie ein Script Release ^^
    mal wieder ein 0815 shit ^^ streng dich mal an eine Vorstellung zu schreiben mit Bildern wo mal was
    gezeigt wird und sou sheez #NoSwagThisTimeForU

    Letzendlich immer das gleiche, weil es leute gibt die Keine Gedult haben. Kapiert das hier niemand das es Mir nicht ums script geht sondern darum das Roleplay Am Leben zu Erhalten ? meine 3te servervorstellung aber ne, immer kommen alle mit ihrem 0815 server trip.
    Und 2tens Bilder kommen wen der Server fertig ist... Lesen muss gekönnt sein.
    NICHT JEDER IST PERFEKT IM VORSTELLUNG SCHREIBEN!


    Wegen Den Fehlern, Ich habe Leserechtschreibschwäche

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Letzendlich immer das gleiche, weil es leute gibt die Keine Gedult haben. Kapiert das hier niemand das es Mir nicht ums script geht sondern darum das Roleplay Am Leben zu Erhalten ? meine 3te servervorstellung aber ne, immer kommen alle mit ihrem 0815 server trip.Und 2tens Bilder kommen wen der Server fertig ist... Lesen muss gekönnt sein.
    NICHT JEDER IST PERFEKT IM VORSTELLUNG SCHREIBEN!


    Wegen Den Fehlern, Ich habe Leserechtschreibschwäche

    Ich achte nie auf Rechtschreibfehler da mir die egal sind im Internet....wenn der server nicht fertig ist mach keine Vorstellung, und arbeite am script?
    ganz einfach unnötige Vorstellungen...auch wenn ums Roleplay geht....ein script muss fertig sein? naja juckt mich nicht ist ja dein ding.

  • Ich achte nie auf Rechtschreibfehler da mir die egal sind im Internet....wenn der server nicht fertig ist mach keine Vorstellung, und arbeite am script?ganz einfach unnötige Vorstellungen...auch wenn ums Roleplay geht....ein script muss fertig sein? naja juckt mich nicht ist ja dein ding.

    Mach doch mal die Augen auf....
    Wir möchten schonmal eine kleine Community Bilden..... meine güte.


    Wir Würden uns auserdem freuen wenn etwas Aktivität im Forum bestehen würde.
    Ihr Könnt euch bereits bewerben als Team Mitglied oder FraktionsLeader
    Wir möchten einfach schonmal eine Community aufbauen.

  • Mach doch mal die Augen auf....Wir möchten schonmal eine kleine Community Bilden..... meine güte.

    Ja gut, alle schön und gut das du eine Community aufbauen willst, aber wenn wir Potenzial sehen sollen, kann man trotzdem ein "einblick" in euren Server zeigen,
    was euch so besonders macht? wieso sollten wir gerade zu euch kommen wenn ihr nichtmal ein fertiges Script habt? Eine Vorstellung muss immer überzeugen auch wenn ihr noch am Scripten seit....will mich jetzt hier nicht wannabe internet swag dissen wer recht hat, kannst du von mir aus haben, ich gebe dir nur meine Meinung,
    die du hier denk ich mal auch erwartest von uns.

  • Ja gut, alle schön und gut das du eine Community aufbauen willst, aber wenn wir Potenzial sehen sollen, kann man trotzdem ein "einblick" in euren Server zeigen,was euch so besonders macht? wieso sollten wir gerade zu euch kommen wenn ihr nichtmal ein fertiges Script habt? Eine Vorstellung muss immer überzeugen auch wenn ihr noch am Scripten seit....will mich jetzt hier nicht wannabe internet swag dissen wer recht hat, kannst du von mir aus haben, ich gebe dir nur meine Meinung,
    die du hier denk ich mal auch erwartest von uns.

    Ich Schrieb nirgends ihr sollt. kommen habe auch angemerkt wir sind in entwicklung, aber für die die halt doch kommen können Mitverfolgen und Immerhin haben wir so schonmal etwas aktivität. und wenns nur im Forum & TS ist.
    Es ist doch jedem Selbst überlassen wie er sein Projekt aufbaut ^^

  • Was der Bauer nicht kennt wird in Breadfish runtergemacht ;)


    Hab mich kurz im Forum umgeschaut und mir würde da eine Kleinigkeit fehlen. Dadruch das ihr ja Text RP anbieten wollt* solltet ihr auf jeden Fall ein kleines Foren RP mit einbauen. Würde dann auch Aktivität bringen.






    *
    Für Text RP brauch man keine großen Systeme und es hat wirklich 0 mit dem Keybinder zu tun. Alles was auf dem Server abläuft ist dann nur optische Unterstützung da man bei Text RP einfach RP spielen will in einem Buch das sich selbst schreibt. Hoffe das die unnötige Kritik damit ein Ende hat.

  • Richtig. Wird auch gemacht.


    Über eine Kleines Feedback würde ich mich noch freuen.


    //Edit


    Light und Franzily sind nicht Beigetretten.

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().