Los Angeles Roleplay Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Schaut doch einfach selber.
    1zu1 Kopie
    http://pure-rp.de/
    http://la-roleplay.de/


    sogar mit Favicon.

    Hast du eig Verstanden das ich mich der sache angenommen habe....


    Das wird sicherlich nicht in die Hände genommen xD die Serverleitung ist seit 3 Monaten Unnereichbar...
    Als wäre niemand mehr da. nichtmal im ts


    Nur eine Frage der zeit biss die Domain ausläuft.


    Das Favicon haben wir Davor schon Lange drinne gehabt aber gut ^^ das ding ist Wiegesagt nachdesigned anhand eines bildes doch da war der Url irgendwas mit Miami RL, da hab ichs Nachdesigned. ^^

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Nun, die Serverwerbung spricht mich persönlich nicht an.
    Ich mag zwar viel Text, aber dieser ist einfach nur runtergeschrieben wie auf einem Blatt Papier ohne pause.


    Keine Designvorstellungen, irgendwelche reize die mich anspornen würden den Server zu betreten.


    Das Forum ist schlicht beziehungsweise mager aufgebaut, dort fehlt noch eine gewisse Struktur.


    Wenn ihr Erfolgreich werden wollt, dann gibt Gas weil ich seh wenig Motivation.

  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Bastian_Deisinger ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston ().
  • Deine Art und Weise ist einfach frech. Du stellst einen Server vor und kannst auf Kritik nicht normal reagieren. Du rechtfertigst das damit, dass du LRS hast. Dann lass das andere machen. Du rechtfertigst das damit, dass es noch nicht fertig ist. Dann mach keine Werbung. Wenn man einen kleinen Vorgeschmack geben will (in der Entwicklungsphase), dann richtet man grundlegend eine Alpha oder Betaphase ein. Deine Argumente sind nicht haltbar und deine Art sehr störend. Wenn du damit nicht zurechtkommst, dann würde ich dich bitten die Werbung entweder selbst zu löschen oder ich mache es selber (mit einem Werbeverbot, da das nicht das erste mal ist).