Suche Leute für SAMP Projekt (Server vorhanden)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für ein SAMP Projekt, auch mit dem Hintergedanken es später auf Multigaming auszuweiten. Server ist vorhanden (32GB RAM, 8x 2.6 GHz). Wichtig ist, dass ihr Vorkenntnisse im Bereich SAMP (Scripting) mitbringt. Genauere Details werden gerne besprochen sofern ein näheres Interesse besteht - bitte einfach an mich wenden.


    Vielen Dank!

  • Ich könnte scripten aber ich bin halt noch nicht so erfahren... also wäre ich dabei :) Willst du auf einem vorhandenen Script aufbauen?

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



    Einmal editiert, zuletzt von MwieMiki ()

  • Hallo,


    es soll ein neues Projekt werden, es gibt aktuell noch kein Team. Mein Ziel ist es, ein Team aus mehreren Personen und einem gemeinsamen Interesse zusammenzustellen. Bezüglich der Gameplayart würde ich RL bevorzugen da ich darin die meisten Erfahrungen habe, bin aber auch offen für anderes. Ich selbst bin 22 Jahre, hab in der Vergangenheit schon in einigen Projekten langjährig mitgearbeitet, darunter war auch ein SAMP Server in einem Multigaming Projekt, jedoch wurde dieses leider durch die Projektleitung immer mehr heruntergewirtschaftet.