C
if(dialogid == DIALOG_ORGINVITE)
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pOrgaLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pOrgaManager] != -1)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pOrgaID] == -1 && PlayerInfo[giveplayerid][pOrgaLeader] == -1)
{
new OrgTeam;
OrgTeam = PlayerInfo[playerid][pOrgaID];
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir eine Einladung gesendet der Organisation %s beizutreten. (Benutze /accept orginvite um zu akzeptieren)", sendername, PlayerInfo[playerid][pOrgaName]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast eine Einladung an %s gesendet.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
InviteOrgOffer[giveplayerid] = playerid;
InviteOrgTeam[giveplayerid] = OrgTeam;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Dieser Spieler ist bereits in einer Organisation.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Dieser Spieler ist Offline");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist nicht Leader oder Manager der Organisation.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Meine Frage ist wie ich den Namen den ich im Dialog eingegeben hab hier wieder Ausgeben kann.
Das ganze funktioniert nämlich nicht weil kein Name ausgegebn wird.
Aufrufen tu ich das ganze so.