Tag,
ich suche ein Handy für <= 150€.
Am wichtigsten ist, dass es sauber läuft und sich nicht alle paar Minuten aufhängt. Kamera etc steht im Hintergrund.
Grüße
Tag,
ich suche ein Handy für <= 150€.
Am wichtigsten ist, dass es sauber läuft und sich nicht alle paar Minuten aufhängt. Kamera etc steht im Hintergrund.
Grüße
Lumia 640. Wenn du 15€ drauf legst mit LTE Dualsim. Ansonsten für ~150€ mit 3G Single SIM.
Das beste was du machen kannst in diesem Preissegment: http://www.ebay.de/itm/Samsung…12c192:g:XWkAAOSwkZhWSglZ
Das beste was du machen kannst in diesem Preissegment: http://www.ebay.de/itm/Samsung…12c192:g:XWkAAOSwkZhWSglZ
Das wage ich mal zu bezweifeln. Android 4.4 und generalüberholt.
Bin von den Lumia Geräten in dem Preisbereich absolut überzeugt. Da stimmt einfach absolut die Akkulaufzeit, die Leistung und der Support.
Kannst mein altes iPhone 4 haben .. ok ne warte. Hängt sich oft auf. Hab ich das Thema abgehakt.
Ne, also für 150€ wirst du nichts großartiges bekommen aber du hast wenigstens glaube ich das selbe im Sinn wie ich und manch anderer:
Ein Handy was für Facebook, bisschen Surfen und WhatsApp ausreicht. (Bei mir wäre es abundzu noch YouTube aber das erledigt sich eher am PC, und nur auf der Arbeit aufm "großen Geschäft" benötige ich abundzu YouTube :D)
Hier mal eine Auflistung. (Quelle: Giga.de)
Moto E (2015)
Honor 3C
Wiko Rainbow
Acer Liquid E3 plus (Obs flüssig ist, man weiß es nicht :D, vllt wenns zu heiß wird ;D )
Moto G 4G
Galaxy S GT-I9000 mit CM 11 Läuft perfekt und hat mich nur 35€ (Mit neuem Lautsprecher) gekostet.
Hätte eventuell noch erwähnen sollen, dass ich mir Samsung nicht mehr antue
Lumia 640 wurde mir bereits öfter vorgeschlagen, werde mir das mal genauer anschauen. ( sowie die restlichen Vorschläge )
Xiaomi RedMi Note 2, schlägt S5 und Co und kostet 135$ + Import. Les dir ein paar Testberichte durch.
Meine Vorschläge:
Jeweilige Vor- und Nachteile kann ich dir jetzt zwar nicht, aber es gibt genug Testberichte, und wenn du etwas Ahnung von Hardware hast kannst du auch selbst vergleichen.
Ich kann dir das Samsung Galaxy A3 empfehlen.
A3, nicht S3 !!