Mute geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei SpielerSpeichern gespeichert und Account Laden

  • Vielen Dank, habe mir bereits deinen Thread Gelesen in Zukunft mache ichs besser.
    Und noch ne Frage undzwar wie kann ich das machen das es auch an die Admins gesendet wird zb:
    /mute 0 10 Test
    dann Admin %s hat %s gemutet Grund: halt auch an die Admins gesendet wird zb bei Makeleader %s hat %s zum Leader der Fraktion %s gemacht

  • Ok, super!
    Anstatt an alle, nur an die Admins?


    Dann:

    C
    SendClientMessageToAll(RR,string);

    zu:

    C
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(SpielerInfo[i][Adminlevel] > 0) SendClientMessage(i,RR,string);

    Okay , aber nun wenn ich Jemanden Mute kann er nichts Schreiben aber es kommt auch kein Fehler das er Gemutet ist / were

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Innerhalb des Bereiches in dem du den string erstellt hast kannst du ihn mehrmals nutzen. Dafür musst du nach jedem format nur gleich den neuen Dialog nutzen. Sprich der string wird immer wieder neu definiert und genutzt.


    In anderen Bereichen musst du wieder einen neuen string erstellen, einfach wieder genau so wie jetzt.


    (Namen etc sind strings die setzt du mit %s Ein Level hingegen nutzt du mit %d und eine Float mit %f)
    Google am besten mal samp string und öfffne dann den SAMP Wiki, dort steht das alles nochmal ein wenig genauer beschrieben.