Code
ocmd:mute(playerid,params[])
{
new pID;
new string[128];
new grund[64];
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden.");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /mute [playerid][Grund]");
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < SpielerInfo[pID][Adminlevel])
{
return SendClientMessage(playerid,RR,"Du kannst keinen Admin muten, der einen höheren Rang als du besitzt!");
}
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gemutet! Grund: %]",GetName(playerid),GetName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(RR,string);
SpielerInfo[pID][Mute] = 1;
Adminlog(string);
}
return 1;
}
ocmd:unmute(playerid,params[])
{
new pID;
new string[128];
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst diesen Befehl nicht verwenden.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /unmute [playerid]");
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s entmutet.",GetName(playerid),GetName(pID));
SendClientMessageToAll(RR,string);
SpielerInfo[pID][Mute] = 0;
Adminlog(string);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Bei SpielerSpeichern gespeichert und Account Laden