County Islands Map | über 5000 Objekte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    viele kennen sicherlich noch "Miami Island". Wir sind zurzeit daran ein neue Projekt zu starten. Mit einer komplett neuen Insel! Damalige Probleme wie Fahrzeuge fallen unter die Map wurden behoben, außerdem streamt die Map wirklich wunderbar schön!


    Alte Systeme von Miami Island werden übernommen überarbeitet und vieles mehr. Ich bin nur der Mapper deshalb verrate ich nicht zu viel von den neuen Funktionen, sondern stelle euch etwas die Map vor.



    [tabmenu]

    [/tabmenu]


    Hier erstmals die Komplette Insel, der Rechte Teil ist noch nicht fertig, es sind Insgesamt 5 Inseln, oben Links: Lake Vortex (LV), unten links Santa Forten (SF), mittig unten Portland (Gangs/Ghetto´s), rechts unten (Donator Island), oben rechts Lake Sorten (LS).



    Die Insel
    SF, LV ist bereits komplett fertig, LS die Hauptstadt von County Islands ist noch im Aufbau. Mittig der Insel ist die Army Base. Auf den langen Strecken gibt es eine 4 Spurige Autobahn und auf der anderen Seite eine Road mit Raststätten, Trucker Depot und Abgelegene Orte (Holzhäuser). Auf unserer Insel gibt es nur begehbare Häuser ohne Teleportbefehl! Arbeitszeit ca. 80 Stunden. Es wurde alles sauber gemappt.


    Nun hier noch ein paar Bilder:


    Police Dpeartment Santa Felton




    Die Bank mit Tresorraum und Fluchttunnel (Unterirdisch)







    Neue Bilder:



    So das wars erstmal, die Map ist einfach zu groß, sollte euch das hier alles gefallen würde ich mich für einen Daumen nach oben freuen, bewerten dürft Ihr das ganze auch gerne.


    Die Map ist Privat und darf von niemanden getestet werden, sollte trotzdem Interesse erweckt werden dürft Ihr unserm Projekt gerne auf Facebook folgen!


    https://www.facebook.com/countyisland/?fref=ts


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy



    //EDIT Bilder Upload

    cff

    4 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • An sich meinen Respekt für die Arbeit, sowas beansprucht nicht wenig Zeit. Trotzdem muss ich sagen, dass die Orte auf den Screens sehr leer erscheinen. Alleine schon, dass die Gebäude so weit auseinander stehen. Du könntest mehr Details hinzufügen, das macht die Map lebendiger. Ebenfalls mehr Bepflanzung.. Die Grünen Flächen an den Seiten sehen sehr Dürr aus.
    Sonst weiterhin viel Erfolg :)

  • @ultradeader ich weis das sieht echt so aus, habe ich mir auch schon gedacht, aber dass ist nicht so. Kann später eine Draufsicht eines der Dörfer noch machen.


    Die Langen strecken sind für Trucker und so gut geeignet, daher ja SAMP keine kurven bietet gibt es nur eine richtige Kurve in der Map, ich und andere Leute die es schon getestet haben finden es aber nicht schlimm.

    cff

  • Ich finde auch das LS/SF/LV oder alleine nur LS zu groß ist für 30-50 Spieler, deshalb etwas kleiner. Ist doch langweilig durch die große Stadt LS zu fahren und jede Minute sieht man evtl. mal einen Spieler, wenn überhaupt ...


    Außerdem werden ja immer neue Map Updates auch kommen, Veränderungen oder sogar Map-Erweiterungen.

    cff

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • RagsHD, es gibt Parkhäuser und Parkplatze, vom Script her ist es so, dass das Fahrzeug an der Stelle wo sich der Spieler ausgeloggt hat automatisch gespeichert wird. Aber so gibt es ein großes Parkhaus, am Hotel sind Parkplätze, eigentlich überall :)


    PS: Also ich finde deine Maps gut, keine Ahnung was dein Problem ist haha :D

    cff