Guten Tag,
Wie zeige ich die TextDraws nur an Admins? könnt ihr das mal mir erklären
Textdraws only for Admins
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Jeffry hat schon die Lösung gepostet, allerdings nochmal vereinfacht.
Sagen wir du möchtest ein Textdraw bei Verbinden nur für den Admin anzeigen lassen.
Da dein Accountsystem nicht bei OnPlayerConnect reagiert (Du musst dich ja erst einloggen) musst du das nachdem Login machen.Bei meinem Beispiel wäre das jetzt 'OnPlayerLogin'. Also, jetzt musst du rausfinden wie du dein Adminlevel auslesen kannst, Jeffry nutzte das enum "SpielerInfo" und die Variable "Adminlevel".
Nun schreibst du am Schluss von OnPlayerLogin folgendes:
Cpublic OnPlayerLogin(playerid) { /* Der ganze Kram für das Login pipapo */ if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 0) { TextDrawShowForPlayer(playerid, dein_textdraw); /* Hier kannst du noch mehr nur für den Admin schreiben */ } return 1; }
Erklärung:
Du fragst nachdem Login über SpielerInfo.... ab ob der Spieler ein höheres Adminlevel als 0 hat,
wenn das der Fall ist bekommt er alles was darin steht in dem Fall "TextDrawShowForPlayer".
Und ich sagte das es am ende davon geschrieben werden muss damit du bereits alle Accountdetails geladen hast.Und @Jeffry "Erklären" nicht "Vorschreiben"
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Vielen Dank
da ich kein neuen Thread erstellen, möchte
Undzwar ich bekomme insgesamt 24 ERRORS,Code
Alles anzeigenC:\Users\**\Desktop\rr\pawno\include\MD5.inc(316) : warning 219: local variable "index" shadows a variable at a preceding level C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(310) : error 017: undefined symbol "LoadFracVehicles" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(356) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(436) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(444) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(636) : error 017: undefined symbol "SaveFracVehCheck" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(788) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1075) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1077) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1095) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1112) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1184) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1190) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1223) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1225) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1280) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1281) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1331) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1334) : error 017: undefined symbol "Adminlog" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1347) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1350) : error 017: undefined symbol "Adminlog" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1381) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1383) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1476) : error 017: undefined symbol "GetName" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1479) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1494) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern" C:\Users\**\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(1495) : error 017: undefined symbol "GetName" Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors.
Code
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialog==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Cheese Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Wings kommt gleich\nBitte warten!"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Hamburger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Big Mac kommt gleich\nBitte warten!"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Royal TS kommt gleich\nBitte warten!"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Cola kommt gleich\nBitte warten!"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Saftiges Steak kommt gleich\nBitte warten!"); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen!"); return 1; } }
Ich bin mir sicher, das ein Problem hier ist
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Da haben 3 Klammern ganz unten gefehlt.
So:C
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialog==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Cheese Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Wings kommt gleich\nBitte warten!"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Hamburger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Big Mac kommt gleich\nBitte warten!"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Royal TS kommt gleich\nBitte warten!"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Cola kommt gleich\nBitte warten!"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Saftiges Steak kommt gleich\nBitte warten!"); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen!"); return 1; } } } } return 1; }
Und @Jeffry "Erklären" nicht "Vorschreiben"
Wusste ehrlich gesagt nicht, was ich an der einen Zeile erklären soll, das ist selbsterklärend, und da ich zufällig seine Admin-Variable von einem anderen Thread kenne, gibt's eigentlich nichts mehr
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Da haben 3 Klammern ganz unten gefehlt.
So:C
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialog==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Cheese Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Wings kommt gleich\nBitte warten!"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Hamburger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Big Mac kommt gleich\nBitte warten!"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Royal TS kommt gleich\nBitte warten!"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Cola kommt gleich\nBitte warten!"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Saftiges Steak kommt gleich\nBitte warten!"); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen!"); return 1; } } } } return 1; }
Wusste ehrlich gesagt nicht, was ich an der einen Zeile erklären soll, das ist selbsterklärend, und da ich zufällig seine Admin-Variable von einem anderen Thread kenne, gibt's eigentlich nichts mehr
[spoiler]
Code
Alles anzeigenif(dialog==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Cheese Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Wings kommt gleich\nBitte warten!"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Hamburger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Big Mac kommt gleich\nBitte warten!"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Royal TS kommt gleich\nBitte warten!"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Cola kommt gleich\nBitte warten!"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Saftiges Steak kommt gleich\nBitte warten!"); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen!"); return 1; } } } }
immer noch gleichen errors
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Würdest du bitte diese Vollzitate unterlassen? Es macht keinen Sinn, wenn der gleiche Text zwei mal untereinander steht.
Zum Problem:
Poste bitte dein ganzes OnDialogResponse Callback. -
Code
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialog==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Cheese Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Wings kommt gleich\nBitte warten!"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Hamburger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Big Mac kommt gleich\nBitte warten!"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Royal TS kommt gleich\nBitte warten!"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Cola kommt gleich\nBitte warten!"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Saftiges Steak kommt gleich\nBitte warten!"); } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen!"); return 1; } } } } if(dialogid == DIALOG_RADIO) { if(response == 1) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir ClubTimeFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir BlackBeatsFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://blackbeats.fm/listen.pls"); } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir HardBaseFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 3) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir TechnoBaseFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 4) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir HouseTimeFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 5) { SendClientMessage(playerid,RR,"Du hast den Radio ausgeschaltet!"); StopAudioStreamForPlayer(playerid); } } } if(dialogid == DIALOG_LEGEN) { new Float:x, Float:y, Float:z; if(response) { GetPlayerPos(playerid, x,y,z); StatuePickup = CreatePickup(1276,23,x+2, y, z); SendClientMessage(playerid,RR,"[Puesko] Die Statue wurde platziert!"); } } if(dialogid == DIALOG_SAPDDUTY) { if(response) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,RR,"Du bist nun nicht mehr im Dienst"); SetPlayerColor(playerid,WEIß); ResetPlayerWeapons(playerid); Duty[playerid] = 0; } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,RR,"Du bist nun im Streifendienst."); SetPlayerSkin(playerid,280); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerColor(playerid,RR); SetPlayerArmour(playerid,100); GivePlayerWeapon(playerid,24,100); GivePlayerWeapon(playerid,31,150); GivePlayerWeapon(playerid,41,100); GivePlayerWeapon(playerid,25,50); GivePlayerWeapon(playerid,34,100); Duty[playerid] = 1; } } } if(dialogid == DIALOG_REPORT) { if(response == 1) { if(listitem == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHEATER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report - {0071FF}Cheater melden","Bitte gebe die Spielerid des Spielers ein\nUnd berichte uns, was er gecheatet hat.","Absenden","Abbrechen"); return 1; } if(listitem == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report - {0071FF}Cheater melden","Gebe deine Frage ein.","Absenden","Abbrechen"); return 1; } } if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTABBRUCH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report - {FF0000}Abbrechen","{FF0000}Bist du dir Sicher, dass du das Reportsystem\nschließen möchtest?","Ja","Nein"); } } if(dialogid == DIALOG_CHEATER) { if(response == 1) { { new string[145]; SendClientMessage(playerid,GELB,"Deine Cheatermeldung wurde an das Admin-Team weitergeleitet!"); SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Admin-Team bedankt sich herzlich für die Meldung!"); format(string,sizeof(string),"[CHEATER-MELDUNG]: %s hat eine Cheatermeldung abgesendet: [ %s ]",GetName(playerid),inputtext); AdminChat(RR,string); SetPVarInt(playerid,"Report",1); } } if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTABBRUCH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF}- {FF0000}Abbrechen","{FF0000}Bist du dir Sicher, dass du das Reportsystem\nschließen möchtest?","Ja","Nein"); } } if(dialogid == DIALOG_FRAGE) { if(response == 1) { new string[128]; SendClientMessage(playerid,GELB,"Deine Frage wurde an das Admin-Team weitergeleitet!"); SendClientMessage(playerid,GELB,"Es wird sich ein Admin schnellstmöglichst um deine Frage kümmern!"); format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Frage: [ %s ]",GetName(playerid),inputtext); AdminChat(RR,string); SetPVarInt(playerid,"Report",1); } if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTABBRUCH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF}- {FF0000}Abbrechen","{FF0000}Bist du dir Sicher, dass du das Reportsystem\nschließen möchtest?","Ja","Nein"); } } if(dialogid == DIALOG_REPORTABBRUCH) { if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report","Cheater melden\nFragen","Auswählen","Abbrechen"); } } if(dialogid == DIALOG_EINLOGGEN) { if(response == 0) { Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { Eingeloggt(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } if(dialogid == DIALOG_REGISTRIEREN) { if(response == 0) { Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Gebe ein gültiges Passwort ein!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0000FF}German {9600FF}Pro {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} | {008EFF}Registrieren","Herzlich Willkommen auf {0000FF}German {9600FF}Pro {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} {FFFFFF}\nWir freuen uns, dass du dir die Zeit genommmen hast, uns einmal\nzu besuchen. Bitte gebe dein {00FF00}gewünschtes Passwort{FAFAFA} ein und habe\nSpaß mit uns auf {0000FF}German{9600FF}Pro {FF0000}Deathmatch {FFFFFF}","Registrieren","Abbrechen"); } Registriert(playerid,MD5_Hash(inputtext)); GivePlayerMoney(playerid,2500); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Geschlecht","Männlich\nWeiblich\n","Wählen",""); return 1; } } if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT) { if(listitem==0)//Männlich { SpielerInfo[playerid][Geschlecht]=1; }else{ // Weiblich SpielerInfo[playerid][Geschlecht]=2; } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HERKUNFT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle deine Herkunft:","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz\nTürkei\nAnderes Land\n","Wählen",""); return 1; } if(dialogid==DIALOG_HERKUNFT) { switch(listitem) { case 0:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=1; case 1:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=2; case 2:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=3; case 3:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=4; case 4:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=5; } SpielerInfo[playerid][FirstSpawn]=true; SpawnPlayer(playerid); } return 1; }
-
Versuche es so:
C
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { if(dialog==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Cheese Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Wings kommt gleich\nBitte warten!"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Hamburger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Chicken Burger kommt gleich\nBitte warten!"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Big Mac kommt gleich\nBitte warten!"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Royal TS kommt gleich\nBitte warten!"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Deine Cola kommt gleich\nBitte warten!"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Saftiges Steak kommt gleich\nBitte warten!"); } } } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen!"); return 1; } return 1; } if(dialogid == DIALOG_RADIO) { if(response == 1) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir ClubTimeFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir BlackBeatsFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://blackbeats.fm/listen.pls"); } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir HardBaseFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 3) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir TechnoBaseFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 4) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir HouseTimeFM eingeschaltet!"); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls"); } if(listitem == 5) { SendClientMessage(playerid,RR,"Du hast den Radio ausgeschaltet!"); StopAudioStreamForPlayer(playerid); } } } if(dialogid == DIALOG_LEGEN) { new Float:x, Float:y, Float:z; if(response) { GetPlayerPos(playerid, x,y,z); StatuePickup = CreatePickup(1276,23,x+2, y, z); SendClientMessage(playerid,RR,"[Puesko] Die Statue wurde platziert!"); } } if(dialogid == DIALOG_SAPDDUTY) { if(response) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,RR,"Du bist nun nicht mehr im Dienst"); SetPlayerColor(playerid,WEIß); ResetPlayerWeapons(playerid); Duty[playerid] = 0; } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,RR,"Du bist nun im Streifendienst."); SetPlayerSkin(playerid,280); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerColor(playerid,RR); SetPlayerArmour(playerid,100); GivePlayerWeapon(playerid,24,100); GivePlayerWeapon(playerid,31,150); GivePlayerWeapon(playerid,41,100); GivePlayerWeapon(playerid,25,50); GivePlayerWeapon(playerid,34,100); Duty[playerid] = 1; } } } if(dialogid == DIALOG_REPORT) { if(response == 1) { if(listitem == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHEATER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report - {0071FF}Cheater melden","Bitte gebe die Spielerid des Spielers ein\nUnd berichte uns, was er gecheatet hat.","Absenden","Abbrechen"); return 1; } if(listitem == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report - {0071FF}Cheater melden","Gebe deine Frage ein.","Absenden","Abbrechen"); return 1; } } if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTABBRUCH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report - {FF0000}Abbrechen","{FF0000}Bist du dir Sicher, dass du das Reportsystem\nschließen möchtest?","Ja","Nein"); } } if(dialogid == DIALOG_CHEATER) { if(response == 1) { { new string[145]; SendClientMessage(playerid,GELB,"Deine Cheatermeldung wurde an das Admin-Team weitergeleitet!"); SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Admin-Team bedankt sich herzlich für die Meldung!"); format(string,sizeof(string),"[CHEATER-MELDUNG]: %s hat eine Cheatermeldung abgesendet: [ %s ]",GetName(playerid),inputtext); AdminChat(RR,string); SetPVarInt(playerid,"Report",1); } } if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTABBRUCH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF}- {FF0000}Abbrechen","{FF0000}Bist du dir Sicher, dass du das Reportsystem\nschließen möchtest?","Ja","Nein"); } } if(dialogid == DIALOG_FRAGE) { if(response == 1) { new string[128]; SendClientMessage(playerid,GELB,"Deine Frage wurde an das Admin-Team weitergeleitet!"); SendClientMessage(playerid,GELB,"Es wird sich ein Admin schnellstmöglichst um deine Frage kümmern!"); format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Frage: [ %s ]",GetName(playerid),inputtext); AdminChat(RR,string); SetPVarInt(playerid,"Report",1); } if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORTABBRUCH,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF}- {FF0000}Abbrechen","{FF0000}Bist du dir Sicher, dass du das Reportsystem\nschließen möchtest?","Ja","Nein"); } } if(dialogid == DIALOG_REPORTABBRUCH) { if(response == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFF00}German Pro Deathmatch {FFFFFF} - {FF5000}Report","Cheater melden\nFragen","Auswählen","Abbrechen"); } } if(dialogid == DIALOG_EINLOGGEN) { if(response == 0) { Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { Eingeloggt(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } if(dialogid == DIALOG_REGISTRIEREN) { if(response == 0) { Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Gebe ein gültiges Passwort ein!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{0000FF}German {9600FF}Pro {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} | {008EFF}Registrieren","Herzlich Willkommen auf {0000FF}German {9600FF}Pro {FF0000}Deathmatch {FFFFFF} {FFFFFF}\nWir freuen uns, dass du dir die Zeit genommmen hast, uns einmal\nzu besuchen. Bitte gebe dein {00FF00}gewünschtes Passwort{FAFAFA} ein und habe\nSpaß mit uns auf {0000FF}German{9600FF}Pro {FF0000}Deathmatch {FFFFFF}","Registrieren","Abbrechen"); } Registriert(playerid,MD5_Hash(inputtext)); GivePlayerMoney(playerid,2500); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Geschlecht","Männlich\nWeiblich\n","Wählen",""); return 1; } } if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT) { if(listitem==0)//Männlich { SpielerInfo[playerid][Geschlecht]=1; } else { // Weiblich SpielerInfo[playerid][Geschlecht]=2; } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HERKUNFT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle deine Herkunft:","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz\nTürkei\nAnderes Land\n","Wählen",""); return 1; } if(dialogid==DIALOG_HERKUNFT) { switch(listitem) { case 0:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=1; case 1:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=2; case 2:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=3; case 3:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=4; case 4:SpielerInfo[playerid][Herkunft]=5; } SpielerInfo[playerid][FirstSpawn]=true; SpawnPlayer(playerid); } return 1; }
Von den Klammern passt es dann.
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Immer noch, die gleiche errors
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Dann liegt der Fehler an etwas anderem.
Du kannst mir, wenn du willst, den ganzen Code (alles) mal in PN schicken, dann prüfe ich ihn auf einen Klammerfehler. -
Ganzes Script oder was?
//e
hab was geändert jz nur noch 4 ErrorsCode
Alles anzeigenif(dialogid==DIALOG_BSN) { if(response==1) { switch(listitem) { case 0: { SetTimer("bsn1",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Chicken Burger kommt gleich"); } case 1: { SetTimer("bsn2",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Cheese Burger kommt gleich"); } case 2: { SetTimer("bsn3",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Chicken Wings kommt gleich"); } case 3: { SetTimer("bsn4",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Hamburger kommt gleich"); } case 4: { SetTimer("bsn5",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Chicken Burger kommt gleich"); } case 5: { SetTimer("bsn6",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Big Mac kommt gleich"); } case 6: { SetTimer("bsn7",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Royal TS kommt gleich"); } case 7: { SetTimer("bsn8",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Deine Cola kommt gleich"); } case 8: { SetTimer("bsn9",1000*2,false); SendClientMessage(playerid,0xD48B00FF,"Dein Saftiges Steak kommt gleich"); } } return 1; } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,0x4BFF00FF,"Du hast den Kauf Vorgang abgebrochen"); return 1; } }
Code
Alles anzeigenC:\Users\XX\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(2276) : warning 217: loose indentation C:\Users\XX\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(2319) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\XX\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(2319 -- 2320) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\XX\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(2320 -- 2321) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\XX\Desktop\rr\gamemodes\selfmade.pwn(2320 -- 2321) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
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Welches ist denn die Zeile 2319 bis 2321?
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Das sagt aus, dass die Einrückung dort nicht passt. Rücke das return 1 richtig ein (wie die Zeile drüber), dann passt es.
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Wie meinst du das?
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breadfish.de
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