Hallo Liebes Forenteam
hab da mal ne frage und zwar mein Kumpel GSL Copbot kann sich nicht mehr einloggen... der wird immer wenn er ins forum will nach google umgeleitet... und nu soll ich fragen warum das so ist bzw wie er das wieder beheben kann.
hoffe auf schnelle antwort.
GSL Copbot kann sich nicht mehr einloggen
-
-
Da gibts so luste Programme, die einen auf Google weiterleiten, wenn da bestimmte Begriffe auf dieser Internetseite sind.
Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Freund ist, aber Eltern machen sowas gerne mal da drauf.
-
name des programms : parents friend
frag deinen kumpel mal ob er das hat
wird im taskmanager auch als "winadm.exe" oder so ähnlich angezeigt
wenn dein freund das drauf hat weiß ich nen weg das zu umgehen -
Nein, sowas habe ich nicht nur:
wininit.exe
winlogon.exe
wmpnetwk.exe
wmpnscfg.exe -
Du sagst CopBot kann sich nicht einlogen aber er Antwortet wie geht das ?
-
Teamviwer...
-
Deine Range ist anscheinend gebannt.
-
Genau so sieht's aus, entweder steckt er versehentlich in einer gebannten IP-Range (z.B. 89.15.*.* oder 89.12.*.*) oder es war Absicht. Ersteres trifft meistens zu, das sollte sich dann mal ein Administrator näher ansehen.
-
GEKLÄRT!
-
Ja kann doch sein, dass die IP X vor Jahren / tagen / Wochen mal gebannt war.
Und da man immer eine neue IP bekommt, zumindest in den meisten Fällen, kann es ja sein, dass du genau diese IP erwischt hast.
Warscheinlich ist dass zwar alles Bloody Bullshit was ich hier sage, aber ich glaube das passiert so.
-
Jo da bald keine neuen IPs mehr vorhanden sind müssen sie die alten nehmen
-
Fail .
Es wurde anscheinen eine IP - Range eines anderen users gebannt.
Ihr habt vermutlich die gleiche Range und du wurdest deshalb mitgebannt.
Dies ist natürlich ein Missverständniss. -
-
habe ich mittlerweile auch fast jeden 2ten Tag, wäre mal nett diverse IP-Ranges zu entbannen die wahrscheinlich anno-tubak mal gebannt wurden.