Server Startet mit Gamemode Unknow

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.


    Habe derzeit folgendes Problem:


    Server Startet ganz normal aber sobald er Starteten will kommt immer in der Liste folgender fehler:


    " Failed (./libmysqlclient_r.so.16: invalid ELF header)" und das habe ich ja bei mir schon auf den Nitrado server aber er will das Script immer noch nicht annehmen

  • Serverlog datei:


    Das Script wurde mit Mysql R35 geschrieben



    Hier ein kleinen Beweis:
    > MySQL plugin R5 successfully loaded.

  • Hier die Log:



    Ich brauche Mysql Plugin R35

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe jetzt in der Server.CFG folgendes drin stehen bei Linux-Server:

    Aber in der Server-log Datei steht nun:


    Was habe ich falsch gemacht?

  • Beitrag von Weasel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail ().
  • @ReborN das funktioniert aber nicht unter allen Linux Distribution


    bei Debian 7 und 8 geht es z.b. nur über umwege und einiges an arbeit am system.


    bei Ubuntu bekommste die Libmysqlclient16 nur über den mysql-client und den libmysqlclient-dev paket



    deswegen gibt es ja auch die lösung über die Mysql_static.so



    darüber hinaus gibt es folgende aussage von BlueG´s git hub


    Q: The plugin still can't find the "libmysqlclient_r.so.16", what can I do now?
    A: If that error still occurs, you are probably using a newer version of the MySQL client library. In that case use the mysql_5.5.so, which is linked to the libmysqlclient18 rather than the libmysqlclient16.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Folgendes Steht dann in der Server.log:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen