Hey. Ich hatte schonmal eine PS4 welche ich jedoch verkauft habe, nun möchte ich mir allerdings wieder eine zulegen.
Die Gameplays von Bo3 und die Meinungen die ich gehört habe waren positiv jedoch frage ich euch wie Ihr das Spiel findet? Lohnt es sich? Lohnt sich diese "Limited Edition" der PS4? Nun ja sind nur 30€ mehr, tut ja nicht weh. Oder keine PS4 sondern ne XBOX?
http://www.saturn.de/de/produc…lack-ops-iii-2057162.html
Black Ops 3 & PS4 Meinung?
-
- Playstation 4
- justRevitox
-
-
Ich habe eine PS4 mit Black Ops 3, macht Spaß wie es sollte.
-
Oder keine PS4 sondern ne XBOX?
Würde lieber das holen, was deine Freunde auch haben.
Ist jetzt nicht so vorteilhaft wenn du eine PS4 hast und deine Freunde eine XBox.
-
Ich habe eine PS4 mit Black Ops 3, macht Spaß wie es sollte.
Habe nur MW3, MW2, Bo1 gespielt. Ändert sich was am Aim? Wenn ja viel? Einfach, schwer?Würde lieber das holen, was deine Freunde auch haben.
Ist jetzt nicht so vorteilhaft wenn du eine PS4 hast und deine Freunde eine XBox.Danke dir.
-
Habe nur MW3, MW2, Bo1 gespielt. Ändert sich was am Aim? Wenn ja viel? Einfach, schwer?
An der Steuerung hat sich nicht großartig was geändert, ist immer noch das übliche Call of Duty.
Es kann anfangs etwas merkwürdig sein mit dem hin und her hüpfen, aber das legt sich und wird dir Spaß machen. -
An der Steuerung hat sich nicht großartig was geändert, ist immer noch das übliche Call of Duty.Es kann anfangs etwas merkwürdig sein mit dem hin und her hüpfen, aber das legt sich und wird dir Spaß machen.
Ah, danke dir für deine Meinung. Hast du Lust eventuell dann nach Weihnachten oder davor ne Runde zu spielen? Trotz dem MTA Vorfall in DayZ mit dem Auto xD?
-
Solange wir nicht Hardcore mit Teamkill spielen, musst du dir keine sorgen machen.
Lg