Befehl existiert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey. Ich gebe /o ein und meinen beliebigen Text und dort steht der Befehl wurde nicht gefunden. Bei dem /oocstatus geht es komischerweise.



    CMD:ooc(playerid,params[])
    {
    new NameOOC[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,NameOOC,sizeof(NameOOC));
    if(Spieler[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    new string[145];
    if(sscanf(params,"s",string)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /ooc [text]!");
    format(string,sizeof(string),"{006FFF}(( %s: %s ))",NameOOC,string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }
    else if(Spieler[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    if(oocStatus == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der globale Chat ist deaktiviert.");
    new string[145];
    if(sscanf(params,"s",string)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /ooc [text]!");
    format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",NameOOC,string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }
    return 1;
    }



    CMD:oocstatus(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Teammitglied!");
    if(oocStatus == 0)
    {
    // 0xC30000FF
    SendClientMessageToAll(0x00B0FFFF,"Der globale Chat wurde {C30000}deaktiviert{00B0FF}.");
    oocStatus = 1;
    return 1;
    }
    else if(oocStatus == 1)
    {
    // 0x05D300FF 0xFF8200FF
    SendClientMessageToAll(0x00B0FFFF,"Der globale Chat wurde {05D300}aktiviert{00B0FF}. Nutze {FF8200}/o");
    oocStatus = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Von /o sehe ich da oben auch nichts :P
    Man kann den OOC-Chat nur mit /ooc benutzen.


    Füge das hier unter deinem /OOC-Abschnitt hinzu:
    CMD:o(playerid, params[])
    { return cmd_ooc(playerid, params); }