Nehme auch mal dran Teil solange es kostenlos ist.
SIGNALTRANSMITTER.de - Dezember Event
-
-
Ich nehme auch sehr gerne Teil
-
Mit Freude darf ich euch bekanntgeben, wer die glücklichen Gewinner sind!
Ausgelost wurde via Random.org und alle Teilnehmer, die zwischen dem 1. Dezember 2015 von 10:09 Uhr bis zum 01. Januar 2016 um 0:00 Uhr teilgenommen haben.Alle Teilnehmer, die sich in der Liste der Gewinner wiederfinden, sollen sich bitte bis zum 10. Januar 2016 an mich ( @Ray_Johnson ) oder @Markus per PN melden.
Liste der Ausgelosten:
Liste in Videoform:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah nie gewinne ich, nie, nichtmal bei so großen Events -.-
Das Jahr fängt ja schon gut an ._.Glückwunsch an die Gewinner..
-
Gratulation an alle Gewinner und danke an das SIGNALTRANSMITTER-Team für das tolle Event!
-
Danke für das nette Gewinnspiel
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Danke für das nette gewinnspiel
-
Glückwunsch an alle Gewinner! Naja schade das ich nix gewonnen habe aber naja :C
-
Danke für das Event :3
-
Glückwunsch an alle Gewinner, vielleicht habe ich ja nächsten Dezember mehr Glück
-
Wow eine .eu Domain :3
Mal schauen wofür ich die nutze
Danke Signaltransmitter. -
Nice ich hab nen VPS gewonnen.
-
Guten Tag,
Heute muss ich mal mein Feedback abgeben.
Ich habe bei Signaltransmitter eine Webspace die läuft eigentlich ziemlich gut.
Darauf hin habe ich mir eine Domain bestellt jetzt nach über 24h ist die noch nicht angekommen was ist da los?
Genau so wie bei der Webspace 24h versprochen wurden und die kam dann aber auch erst später.+ Gute Preise
+ Gute Leistung
- 24h Lieferzeit wird nicht eingehaltenMfG
Georg
-
Dir ist bewusst, dass das ein Event Thema war, oder?
-
Guten Tag,
Heute muss ich mal mein Feedback abgeben.
Ich habe bei Signaltransmitter eine Webspace die läuft eigentlich ziemlich gut.
Darauf hin habe ich mir eine Domain bestellt jetzt nach über 24h ist die noch nicht angekommen was ist da los?
Genau so wie bei der Webspace 24h versprochen wurden und die kam dann aber auch erst später.+ Gute Preise
+ Gute Leistung
- 24h Lieferzeit wird nicht eingehaltenMfG
Georg
Auch wenn das ein Event Thema ist und es eigentlich nicht hier reingehört.
Es ist erstens Wochende und Signaltransmitter ist keine Riesen Firma wie OVH, Server4You wo Zichtausende Mitarbeiter angestellt sind. Zudem kommt es auch drauf an wie
du die Domain und Co bezahlt hast sie müssen erstmal überprüfen ob alles korekkt ist usw. -