https://www.facebook.com/faktg…760532469/?type=3&theater
Was meint ihr würden welche die aufgehört haben wieder anfangen ..
oder allgemein die auch noch spielen mehr laune dran haben^^
Wird SA:MP wieder Aktiver gespielt wenn das rauskommt?!
- Pascal123321
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Naja ich weiß nicht, ich denke kaum das GTA:SA HD überhaupt mit SA:MP kompatibel ist, geschweige denn es je sein wird. Das bezweifle ich mega stark. Aber allein weils in HD ist würd ich das Spiel nochmal durchspielen
-
Nein, da dann so wie bei GTA V eine Neuentwicklung gemacht werden müsste für einen private Launcher, Server etc. pp.
-
Die HD Version gibt es schon seit letztem Jahr für die XBOX 360. Was jetzt kommt ist nur die HD Version für die PS3, und hat daher sicherlich 0 Auswirkungen auf SA.MP.
-
GTA San Andreas wird aufjedenfall nächstes Jahr für next gen raus kommen.
-
Zitat
Entwickler Rockstar nimmt das Jubiläum zum Anlass, eine grafisch aufbereitete Version für die Xbox 360 zu veröffentlichen
ZitatNoch ist nicht bekannt, ob das Remake auch für die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht wird. Im Vorfeld des Jubiläums wurde die alte Version jedoch auch aus dem PlayStation Network und aus dem Steam Store entfernt, so dass die Chancen auf eine PS3- und PC-Version nicht schlecht stehen. Die PS4 und die Xbox One scheinen hingegen leer auszugehen.
-
Schau dir RPG an die haben 200 + Spieler
-
Ich spiele GTA SA immer noch sehr aktiv und werde das auch weiterhin tun! Immer noch das beste Spiel meiner Meinung nach...
Sollte das aber wirklich stimmen, werde ich auf jeden nochmal den Einzelspieler Modus spielen. -
Würde es mir bei SA:MP um die Grafik gehen würde ich schon lange nicht mehr Spielen.
-
Es gibt ja bereits eine Erweiterung für GTA 4 , nennt sich GTA SA HD und ist ein mod, welcher es dir erlaubt auf einer hochauflösenden Version der GTA SA Map zu spielen
-
-
Es gibt ja bereits eine Erweiterung für GTA 4 , nennt sich GTA SA HD und ist ein mod, welcher es dir erlaubt auf einer hochauflösenden Version der GTA SA Map zu spielen
Gibts für GTA:SA auch ein paar. Jedoch möchte ich nicht nur die Map und die Fahrzeuge. Ich möchte wenn das komplette game in HD so das es auch richtig bock machen würde den SP zu spielen.
-
Gibts für GTA:SA auch ein paar. Jedoch möchte ich nicht nur die Map und die Fahrzeuge. Ich möchte wenn das komplette game in HD so das es auch richtig bock machen würde den SP zu spielen.
Nur kannst du die herkömmlichen Mods nicht mit dem GTA 4 San Andreas Mod vergleichen der ist da um Ecken besser was die Texturen angeht. -
Naja, auch wenn sie es raus bringen.
Dann kommt wieder Mr.Take2 und meint: "Nein, ihr macht es nicht mit SA:MP kompatibel.."
Ich schenke dem ganzen Remoneymake von R* keine Aufmerksamkeit mehr.
-
Macht euch nicht wieder viel zu viel Hoffnungen, das wird eh wieder n flopp
-
Macht euch nicht wieder viel zu viel Hoffnungen, das wird eh wieder n flopp
Da hat sich natürlich der Profi zu Wort gemeldet...
Die Frage ist dann aber, ob GTA SA dann das ist was es mal war...Ich mein so wie es jetzt ist, finde ich das ganze gut! Ich brauche keine besser Grafik. Ich spiele das ganze, weil´s "old school" ist, sonst würde ich auf GTA V zurück greifen...
-
Muss dann nicht ein ganz neuer MP entwickelt werden eig?
-
Ich denke nicht das dies für den Multiplayer zutrifft.
Soweit ich weiß wird GTA SA nur für die PS3 als HD Version entwickelt bzw. erweitert. -
Muss dann nicht ein ganz neuer MP entwickelt werden eig?
Es muss einer entwickelt werden, die frage ist nur ob R* und/oder T2 das erlauben würden.
-
Dann wird das eh ins klo fallen
-
die frage ist nur ob R* und/oder T2 das erlauben würden.
Dann können wir das ganze ja vergessen...
Dann wird das eh ins klo fallen
Aber im wahrsten Sinne des Wortes!
Naja, wie ich ja bereits geschrieben habe, ich spiele GTA SA nicht aufgrund der Grafik, sondern weil ich´s so gut finde!
Sollte dennoch eine HD Version für den PC erscheinen, so werde ich den Einzelspieler Modus auf jeden Fall noch einmal durchspielen...MfG
Wetschi -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.