Hey ho ihr BrotFische
undzwar neues problem XD
Ich habe ein pickup erstellt (dadrüber auch ein textlabel) und man kann wenn man in der reichweite ist /drogen machen dann kommt ein dialog zum aussuchen
so meine frage ist aber nun wie mache ich wenn man sich drogen kauft das man die später mit einem befehl /usecannabis 1g das er dann 1g vom cannabis nimmt und ihn heil wie das mit dem heilen geht weiß ich nur ich weiß halt nicht wie ich das mache das er später dem befehl eingeben kann z.b 10 min nach dem kauf konsumieren kann und auch nur 1g also wenn eman 10g kauft nur 1g zusich nimmt
was ich bisher habe:
Code
public OnGameModeInit()
{
//----------------------------Pickup Drogen------------------------------------------
Create3DTextLabel("Tippe\n/drogen",0xFFFF00FF, 796.1929,-619.8057,16.5000,10.0,0);//für /drogen
smdrogen = CreatePickup(1279,1,796.1929,-619.8057,16.3359);
return 1;
}
dann
Code
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
//---------------Drogen-------------------------
if(strcmp("/drogen", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,796.1929,-619.8057,16.3359,348.7273))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Such dir ne Droge aus.");
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Drogen, DIALOG_STYLE_LIST,"Drogen:","Gras 1g 100$\nCannabis 1g 1000$\
\nHeroin 1g 10.000$\nKokain 1g 10.000$\nSpeed 1g 10.000$\nEcstasy 1g 50.000$\
\nCrystal Meth 1g 50.000$","Accept","decline");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht beim Schwarzmarkt");
}
}
//------------------------------------------------------------------------------
return 0;
}
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