Sehr geehrte Community,
Wie die Überschrift schon sagt, biete ich mich mit diesen schreiben als Scripter an. Da ich sehr lange in kein Projekt mehr war und zwischen durch ein paar Systeme immer wieder mal gemacht habe, wird es nach einer Zeit echt langweilig sinnlose Systeme zu scripten. Deshalb dachte ich mir „Wie wäre es eigentlich mal wieder mit ein Projekt?“. Ich habe schon über 5 Jahre SAMP Erfahrung und scripte nun seit 3 Jahren. Natürlich mache ich auch manchmal Fehler, denn kein Mensch ist perfekt. Meine Erwartungen zum Projekt sind einfach das es eine nette Community gibt mir ist es relativ egal ob Selfmade oder Godfather. Es sollte schon eine .de Donain vorhanden sein sowie ein Team und Script! Kommen wir mal zu den persönlichen Sachen. Mein Name ist Maurice und ich komme aus den Bereich
Hannover/Wolfsburg. Momentan besuche ich eine Berufsschule. Meine Hobbys sind Roller fahren und natürlich auch am Computer hocken.
Meine Erfahrungen bei PWN sind eigentlich schon recht gut ich kann Dini sowie Mysql. Ich kann so gut wie alles Scripten natürlich gibt es auch Fehler etc. Wer Interesse hat einfach eine Privat Nachricht an mich. Bitte Leute nur in den Thread was posten die auch Interesse haben alles andere ist unnötig.
Mit freundlichen Grüßen,
Maurice.