Logitech G502 für CS:GO - Mechanische Tastatur gesucht!

  • Das ist aber keine mechanische Tastatur, wie du sie haben möchtest. Das ist eine Rubberdome, deren Preis im Übrigen nicht mehr aktuell ist.
    Eine mechanische Tastatur hat ihren Preis. Du müsstest da schon noch einen Batzen mehr drauflegen. Ab 80€ kommen wir in den Bereich, bei dem es gute und namhafte mechanische Gaming-Keyboards gibt.

  • Du hast kein mechanisches Tippgefühl. Die Tastatur hat aber wenigstens schon einmal Anti-Ghosting. Allerdings aber auch kein Key-Rollover.
    Ich kann dir wirklich nur anraten direkt das Geld in die Hand zu nehmen und wirklich etwas Gutes zu kaufen, auf lange Sicht bist du damit besser dran und auch zufriedener. Das kann ich nur gut aus eigener Erfahrung sagen. :)

  • Bei mir ist es ebenfalls ähnlich :D
    G15 Tastatur, Roccat Taito Mousepad aber dafür die G300 als Maus :)

  • Zahlst viel zu viel für die Marke.
    Genauso wie bei Razer und Roccat.
    Bei Roccat zahlt man 60€ für eine leuchtende Rubberdome Tastatur.... wow.
    Ich zahle bei SS 70€ für eine kaum leuchtende Hochwertige (und besonders schwere) Mechanische Tastatur.


    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich würde gerne wissen was gegen eine Logitech Tastatur spricht?

    Logitech Tastaturen sind meistens Rubberdome Tastaturen, was schon mal ein ganz großer Minuspunkt ist.
    Die Tastaturen sind sehr minderwertig produziert und werben mit dem Begriff "Gaming" worauf die meisten reinfallen und dafür mal 50€ mehr zahlen.
    Du zahlst mehr für die Marke, anstatt für die Qualität, die man bei so einem überteuerten Preis verlangen sollte.



    Wenn man Qualität will, sollte man eher zu Cherry Tastaturen oder Func greifen.

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Ich habe die G910 Tastatur und die G700s Maus. Beides kann ich nur empfehlen. Bin bisher mehr als zufrieden damit.

    Es ist ja nicht so, als wären die Sachen von Logitech totaler Schrott. Es ist nun mal eher der mittlere Bereich der Qualität.
    Meistens gibt es für ein wenig Geld mehr bessere Qualität. --> Bessere Sensoren oder eben mechanische Tastaturen

  • Logitech ist sicher nicht im mittleren Bereich der Qualität. Deren Premiumprodukte sind extrem gut, vor allem die Mäuse sind viel besser als die anderer Hersteller, denen man eine super Qualität nachsagt.
    Eine Logitech-Tastatur habe ich nur nicht in Erwägung gezogen, weil die für mich alle viel zu groß sind. Rein qualitativ spricht da überhaupt nichts dagegen.

  • Logitech Tastaturen sind meistens Rubberdome Tastaturen, was schon mal ein ganz großer Minuspunkt ist.Die Tastaturen sind sehr minderwertig produziert und werben mit dem Begriff "Gaming" worauf die meisten reinfallen und dafür mal 50€ mehr zahlen.
    Du zahlst mehr für die Marke, anstatt für die Qualität, die man bei so einem überteuerten Preis verlangen sollte.



    Wenn man Qualität will, sollte man eher zu Cherry Tastaturen oder Func greifen.

    Ich sehe das etwas anders, also ich habe die G15 schon seit dem ich CS spiele bzw. seit dem ich ein PC habe und bin total zufrieden.
    Natürlich hatte ich auch Erfahrung mit höheren Tastaturklassen, jedoch mag ich die Logitech G15 mehr als die tuereren Keyboards.


    Finde nicht, dass die Logis minderwertig Produkziert wurden, hatte halt nie schleche Erfahrung in Bezug auf Logotech Keyboards.
    Zwar gibt es natürlich bessere, aber solche Sachen sind halt immer Personbedingt. Einem gefällt die Tastatur A besser und dem anderen die Tastatur B :)


    Einen schönen 4. Advent schonmal

    FUTURE E-LIFE