[Oceania-RP] »Mapper & Scripter gesucht«

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Rückzug von der SA:MP Szene ().
  • Beitrag von Tobsen_ ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • http://oceania-rp.com/index.php?page=Index#
    Ich denke ein Impressum würde euch nicht schaden.


    Ansonsten wären ein paar Informationen zu dem aktuellen Team nicht schlecht,
    ein kleinen Einblick zu eurem Konzept wäre sicherlich ebenfalls von Vorteil wenn ihr einen Scripter für
    euch gewinnen wollt, ansonsten weiss er ja gar nicht was ihn erwartet.
    Und eine Frage hätte ich da noch, es wird angegeben das ihr ein Selfmade Script habt aber einen Scripter sucht?
    Könnte man dazu ein paar Informationen erhalten?

  • Hallo ShenzoX,


    ein Impressum wird natürlich folgen, keine Sorge.
    Das Script hat Chaoz_ von einem alten RL Server abgekauft.


    Wir benötigen einen Scripter der hinter Unserem Projekt steht und uns Unterstützt (mit dem Scripten), da das Script noch einige Fehler hat, müssten Diese Gefixt werden.


    Zu unserem Konzept:
    - Wir möchten (logischerweise) ein Reallife Server eröffnen, dass heißt jetzt nicht das wir die Überkrasse Zahl an Usern erwarten, sondern aus Lust & Laune einen kleinen Server eröffnen mit dem wir vielleicht die ein oder anderen User überzeugen können.


    Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine PM schreiben.

  • Zu unserem Konzept:
    - Wir möchten (logischerweise) ein Reallife Server eröffnen, dass heißt jetzt nicht das wir die Überkrasse Zahl an Usern erwarten, sondern aus Lust & Laune einen kleinen Server eröffnen mit dem wir vielleicht die ein oder anderen User überzeugen können.

    Wieso heißt ein Reallife Server "Oceania Roleplay"?

  • @ShenzoX was Interessiert dich bitte ein Impressum, bist Du Rechtsanwalt? Oder wieso stalkst du da rum :D


    wie schon erwähnt, wie soll dieser Name ausgesprochen werden, hört sich komisch an.


    Erzählt doch erstmals ein paar Ideen von euch wenn Ihr noch kein Script oder Selfmade habt?

    cff

  • @GUCCI


    Bei Fragen bitte PM, Skype oder TeamSpeak...


    Was möchtest Du den für Infos haben ?


    Wie gesagt es ist ein Selfmade Script der damals abgekauft worden Ist von einem alten Server, und wir Suchen einen Mapper und einen Scripter, der das Script wieder auf Vordermann bringt.


    Zu Chaoz und Mir:
    - Wir haben uns beider Selber auf einem RL Server kennengelernt und er hat mich dann in sein Plan bzw. Projekt mit eingebunden.
    - Chaoz aka. Dominik ist 18 Jahre alt und der Server Leiter
    - Ich aka. Tim bin 16 Jahre alt und Unterstütze Ihn bei seinem Vorhaben.


    Der Server Verfügt derzeit 50 Slots (davon 16 belegt durch BOTS) und der TeamSpeak3 Server verfügt derzeit 40 Slots (Momentan benötigen wir nicht mehr) Ab nächstes Jahr wird der Game und Voiceserver erweitert (Je nachdem ob das Projekt einiger massen Läuft)


    ----------------------------------------------------------------


    Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann schreibe mir bitte eine Private Nachricht. Danke.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ein Script Ist vorhanden (Dort müsste noch einiges verbessert werden (daher Suchen wir auch einen Scripter))
    Game & Voiceserver Vorhanden
    Webseite (Diese Ist nur Vorübergehend)(Wird alles noch Geändert)


    Bisher 2 Admins (Chaoz und Ich)
    Daher Suchen wir 1 Scripter und 1 Mapper - Natürlich werden die als Admin eingestuft.


    Wie oben schon Steht der Gameserver hat derzeit 50Slots (davon 16Slots durch Bots belegt), einen TeamSpeak3 Server mit derzeit 40Slots.


    Je nachdem ob das Projekt läuft wird das Ganze erweitert.


    Wir sind Täglich in Skype und im TeamSpeak Online. Also falls noch Fragen bestehen oder Sonstiges könnt Ihr und im TeamSpeak treffen oder auf Skype (Chaoz: dominik.garhofer2 & Ich: john_skyline)