Your Roleplay sucht einen aktiven Mapper.


  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir, das Your-Roleplay Team, suchen aktuell einen Mapper, aber erstmal etwas über uns.


    Über uns:


    Your Roleplay entstand vor ca. einem Jahr. Das Team besteht derzeit aus drei Personen, die momentan alles dafür geben den Server aufzubauen.
    Für uns kam ein Godfather edit nicht in Frage, weswegen wir uns für ein Selfmade entschieden haben. Das Selfmade bietet viele Rollenspiel Möglichkeiten und
    allerlei neue Funktionen. Wir sind ein Projekt was ihre User mit ins geschehen des Server mit einbezieht, dass heißt das wir versuchen werden alle Ideen die zum
    Thema Rollenspiel passen annehmen werden bzw. Ideen die den Server zu gute kommen annehmen und umsetzen. Unser größtes Ziel ist das Rollenspiel auf den Server
    zu erhalten und den Usern eine tolle Zeit auf den Server zu bieten.


    Unser Team besteht derzeit aus drei Mitgliedern:


    P0wn3D - Projektleiter:
    Mein Name ist Leo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin beim Projekt schon von Anfang an dabei und kümmere mich dort um die Verwaltung des Servers sowie
    die Einbringung von Ideen und ebenfalls mappe ich einige Sachen für unseren Server.


    ChaoZz - Entwickler:
    Mein Name ist Adrian, ich bin fast 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beim Projekt bin ich schon seit Anfang an dabei und ich Scripte auch ebenfalls für unseren Server. (Leider aus zeitlichen gründen nicht mehr so oft möglich)
    Meine eigentliche Position als Projektleiter hatte ich aus Zeitgründen abgegeben, sodass ich mehr Zeit habe Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Scripten tue ich seit etwa 3 Jahren.


    Source - Entwickler (Scripter):
    Mein Name ist Lars & ich bin 16 Jahre jung. Derzeit besuche ich die 11. Klasse (Q1) eines Gymnasiums und absolviere zurzeit gleichzeitig meinen Führerschein.


    Kiril - Community Manager:
    Ich heiße Kiril, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Ich kümmer mich Hauptsächlich um die Community und deren Verwaltung.


    Was wir suchen:


    Derzeit suchen wir einen Mapper der uns hilft das Projekt zu vollenden.
    Voraussetzungen müssen erfüllt werden.
    Was wir erwarten könnt ihr hier sehen:


    Voraussetzungen:

    • Mindestalter von 16 Jahren muss erfüllt sein.

    • Hohe Aktivität. (Bringt Zeit mit)

    • Keine Angst, Sanktionen zu erteilen.

    • Unparteiisch sein.

    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak

    • Man sollte Höflich sein.

    • Rollenspielkenntnisse (Sehr wichtig!!)


    Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden & es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Ihr solltet auf jeden fall Erfahrung gesammelt haben und auch Referenzen vorzeigen können. Wir suchen jemanden der fortgeschritten mappen kann, heißt ihr solltet z.B. nicht nur einen faden Block hin mappen können sondern sie ansehnlicher machen und somit diese Gebäude sozusagen "beleben". Außerdem soll das mapping zu einen Rollenspielserver passen z.B. keine Gangbasen die aussehen wie eine Gefängnis.


    Was wir bieten:


    Dann kommen wir zu dem Punkt was wir bieten und zwar bieten wir euch einen nettes & kompetentes Team. Außerdem besitzen wir ein Wbb4 Forum(Domain), ein Teamspeak 3, einen dedicated root Server, sehr professionelle gemappte Maps und zu guter letzt und eigentlich auch mit das wichtigste ein Selfmade Script. Den Rang den ihr im Team erhalten werdet, werden wir dann zusammen besprechen.


    Schlusswort:
    Wir suchen aus dem Grund einen neuen Mapper, da sich bei Eddy: die Arbeitszeiten geändert haben und er nicht noch mehr Zeit investieren kann... Es bleibt ihm schlicht und einfach gesagt kaum Zeit für Freizeit und das wollen wir auch nicht. Und da wir demnächst (kein fester Termin) in die Endphase kommen benötigen wir dringend noch einige Maps. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich doch bitte bei uns im Teamspeak oder hier im Breadfish.


    Teamspeak: 188.165.222.144
    E-Mail: p0wn3d@your-roleplay.de
    Forum: your-roleplay.de


    Bitte schreibt nur unter den Thread wenn ihr euch wirklich für das Projekt interessiert und nicht wenn ihr Beiträge erfarmen wollt. Danke.

    7 Mal editiert, zuletzt von P0wn3D ()

  • Wie sieht es mit dem Zeitdruck aus? muss der Mapper mit Hochdruck an den Maps arbeiten, oder kann eine Map sagen wir mal bzw. 1 Woche dauern? Durch meine Ausbildung wäre ich jetzt zbs. ziemlich eingeschrenkt, um eine Map sagen wir mal in 2 Tagen fertig zu machen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Also Zeitdruck wird es keinen geben, da wir halt selber noch dran sind unsere Systeme umzusetzen und falls doch mal etwas schneller gehen sollte sind wir ja auch noch da und können bei kleinen Dingen aushelfen.
    Und was ich noch dazu sagen kann ist das wir halt schon einen Großteil an Maps haben und nicht mehr so viele benötigen.

  • Beitrag von Aiden_Havering ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aiden_Havering ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir sind immernoch auf der Suche nach 2 Supportern und einem Mapper.
    Bewerbungsstop für die Supportposten ist am Sonntag, dem 12.04.2015 um 18 Uhr.
    Bewerbungen können bei uns im Forum eingereicht werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Your Roleplay Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie Eddy schon sagte haben wir unseren Mapper gefunden.
    Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach 2 Supportern, bewerben dazu könnt ihr euch bei uns im Forum.
    Bei Fragen könnt ihr euch einfach melden und den Link zum Forum gibts hier.

  • Sehr geehrter DatPawn:,
    durch einen Scripterwechsel, wurde das alte Script weiter gegeben. Da aber der neue Scripter nicht mit der Scriptweise des alten Scripters zurechtkommt. Hatte er sich ein neues Script angelegt und entwickelt nun von neu. Da das alte Script vom damaligen Stand eh nicht relativ weit war, sahen wir da kein Problem.


    Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.
    Bei weiteren Fragen, kannst du dich auch bei uns auf dem TeamSpeak melden oder eine E-Mail an support@your-roleplay.de senden.


    Mit freundlichen Grüßen
    ChaoZz - Entwickler bei Your Roleplay


    /edit: Es wird kein Mapper mehr gesucht.


    Prototype: Danke

  • "Gamemodewechsel auf einen Roleplaygamemode von Source (MySQL R39-2)"


    Damit wollten wir nur mitteilen, das wir einen Gamemode, der selber geschrieben wird, undzwar von Source in Bearbeitung haben. Die Formulierung darin war von unserer Seite aus etwas unverständlich, und ich denke auch etwas falsch ausgedrückt. Wie mein vorposter schon sagte, es gab ein Script, welches schon mal vom ehemaligen Scripter angefangen wurde. Da wir aber jetzt einen neuen Scripter haben, dieser aber mit der Schematic des anderen Skriptes nicht zurecht kommt, hatte er sich entschlossen ein neues Skript anzufangen.


    Es können immer noch Bewerbungen bei uns eingereicht werden!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Damit wollten wir nur mitteilen, das wir einen Gamemode, der selber geschrieben wird, undzwar von Source in Bearbeitung haben. Die Formulierung darin war von unserer Seite aus etwas unverständlich, und ich denke auch etwas falsch ausgedrückt. Wie mein vorposter schon sagte, es gab ein Script, welches schon mal vom ehemaligen Scripter angefangen wurde. Da wir aber jetzt einen neuen Scripter haben, dieser aber mit der Schematic des anderen Skriptes nicht zurecht kommt, hatte er sich entschlossen ein neues Skript anzufangen.


    Es können immer noch Bewerbungen bei uns eingereicht werden!

    Schöne Vorstellung.
    Ich schau mal vorbei.


    MfG


    Happy Beckmann aka Floli

  • Wir haben unsere Supporter gefunden und danken den anderen trotzdem fürs bewerben.
    @Happy_Beckmann: deine Bewerbung legen wir uns erstmal zurück, falls wir noch einen Supporter suchen.


    //edit/Push

    Wir suchen wieder einen aktiven Mapper, den Grund und sonstige Informationen könnt ihr oben nachlesen. Stand: 01.05.2015


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Your-Roleplay Team

    Einmal editiert, zuletzt von P0wn3D ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen