Umfrage + Gewinnspiel

  • Guten Abend zusammen.


    Zum Start unseres Projektes "Revolution-Gaming.de" haben wir uns eine kleine Umfrage ausgedacht und wollen euch mit einigen Dingen belohnen.


    3x Premium Ränge für unseren Minecraft Server


    2x Steam Key


    und
    5x Beta Keys


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12 und wird am 02.01.2016 per random.org ausgelost



    An der Umfrage könnt ihr Hier Teilnehmen


    http://goo.gl/forms/lvVofWYPDe



    PS: Bitte gebt ehrliche Antworten



    EDIT


    ZUSATZGEWINN!
    2 V.I.P Ränge


    MFG


    Stormi


    Noch 2 Tage bis zur ersten Auslosung! Jetzt noch teilnehmen!



    Wir haben uns dafür entschieden dass wir an Heiligabend zusätzlich an alle teilnehmer 2 weitere Beta Keys + 1 Vorab Zugang von 24 Std auf unseren MC Server verlosen!


    Einsendeschluss für die 1. Auslosung ist 24.12. 19 Uhr


    Die Auslosungen finden am 25.12 statt. Die Ergebnisse findet ihr bei uns im Forum!

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    7 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: Gewinn erweitert auf 2 Steam Keys Kleinere Fehler angepasst Push 1 Gewinn hinzugefügt

  • @Rhino. Du musst ja nixht auf den ts kommen. Es sind teils freiwillige fragen. All diejenigen die nicht drauf waren haben sich dementsprechend geäußert.


    Und in welchen punkten wiedersprechen wir uns?




    PUSH: Noch 3 STD bis zur ersten Auslosung!
    Jetzt noch schnell Teilnehmen und den Zusatzgewinn sichern!


    Bei 150 (aktuell 143) Teilnahmen gibt es noch 2 weitere Steam Keys + 1 V.I.P Rang!



    *Bei Doppelter Teilnahme wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen!



    Die Gewinner der Heiligabend Auslosung stehen fest und werden in den nächsten 12 Std kontaktiert.
    Wichtig ist! Die Annahme des Gewinns zu bestätigen.


    Weiterhin wünschen wir viel Erfolg bei der Silvester Auslosung.
    Der zusatzgewinn wurde übrigens mit einem teilnehmerrekord von 173 geknackt und freigeschaltet


    Viel erfolg




    Die bisherigen Gewinner wurden nun Per Email kontaktiert



    Noch 3 tage bis Silvester


    Jetzt noch schnell dran teilnehmen!



    Da sich keiner der Gewinner gemeldet haben gehen die 3 Gewinne an neu ausgeloste Personen


    @DarkEvolution und @Bluescreen
    erhalten jeweils 1 Beta Key für unseren MC Server


    @DJ_Thigh


    Bekommt unseren 24 STd Vorab zugang.


    Bitte schreibt mich hier per PN an oder an leitung@revolution-gaming.de um den Gewinn zu bestätigen, Ihr erhaltet dann die Keys



    die anderen 3 Gewinner können Ihren Gewinn ebenfalls noch bis zum 02.01 per Email bestätigen!

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    9 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: Push

  • Hab keine Email bekommen soll ich dier den die per pn schreiben

    Ja bitte kontaktiere mich per PN.


    Die Emails sind an die Gewinner rausgegangen die vorher gewonnen haben. Aufgrund dessen dass sie sich allerdings nicht gemeldet haben, haben wir neue genommen


    Und diese sollen mich Per PN Kontaktieren



    EDIT: Es verbleiben noch etwa 3 std für die Teilnahmen. In unserem Forum verlosen wir zusätzlich noch 2 Steam Keys, 1 Beta Key und 1 V.I.P Rang


    Die Gewinner stehen fest.
    Alle Email Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt.


    Hier im Forum werden zusätzlich noch Gewinne an Nicknames verteilt.



    1 /3 Premium Ränge für unseren Minecraft Server gehen an
    @[NRR]Alex



    2x Steam Key
    wurden per Email verteilt
    und
    3 von 5 Beta Keys
    an
    @Life4Gaming
    @riconeo
    @I3eats



    Alle Gewinner (hier aus dem Forum) werden gebeten sich per Konfi oder Email an mich zu wenden.
    Dort erhaltet ihr alle Anweisungen zur Freischaltung /Aktivierung eurer Keys.
    Alle anderen Keys wurden per Email versendet.


    Email: leitung@revolution-gaming.de
    TS³: server.revolution-gaming.de
    Forum: revolution-gaming.de

  • Die Beta Keys sind für Minecraft oder?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hab leider kein Minecraft, somit kann ich den Gewinn leider nicht annehmen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Du kannst den Gewinn weitergeben. Schicke mir dafür doch einfach eine Pn mit einem Namen oder einer Email Adresse und dieser bekommt dann den Beta Key.


    Edit


    Leider wurden bisher nur 3 beta keys eingelöst. Nun habt ihr die Chance auf die anderen übrigen gewinne.


    Dafür müsst ihr mir einfach in 1 Wort oder 1 satz sagen dass ihr teilnehmen wollt


    Ende ist heute um 20 Uhr!


    Viel erfolg