WBB4 || Webinterface einbinden? || Bestimmte Benutzergruppen?

  • Hallo Community,


    ich habe zwei Fragen an euch :


    1. Ich habe ein Teamspeak³ - Server und nutze das Psychokiller Webinterface. Ich wollte dieses in mein Forum einbinden (WBB4). Ich habe mir das so vorgestellt : Man klickt auf eine neue Seite wie z.B. auf "Mitglieder". Also so, dass man im Forum bleibt und sich kein neuer Tab öffnet. Wenn man dann auf dieser Seite ist, sollte sofort das Loginfenster für das Webinterface zu sehen sein. Also, dass quasi eine Seite in der Seite ist.
    Kann mir da jemand weiter helfen und eine genaue Erklärung abgeben, da ich nicht so gut bin in PhP und HTML. Oder gibt es dafür sogar ein Plugin?


    2. Ich wollte Benutzergruppen erstellen. Aber nicht "normale" sondern anders :
    Normalerweise bin ich Admin. Das steht auch unter meinem Namen im Forum. Jetzt wollte ich aber, dass dort kein "Administrator" in Blau steht, sondern "Owner" in Rot (Ich sollte auch der einzige sein, der diesen Titel trägt). Ich komme leider mit den Benutzerrängen nicht zurecht. Ich hatte mir mal was dazu durchgelesen aber verstehe das leider nicht mit den Prioritäten.
    Kann mir da jemand Helfen?


    Mit Freundlichen Grüßen,


    CreshyHD

  • Bei einem iframe musst fu lediglich wissen wie man den html-tag verwendet dazu einfach mal googeln, eine Anleitung zu einem Wbb4 plugin findest du auf kittblog das kannst du sogar downloaden und verändern, sprich in das Template den iframe einbinden.