Präsentation | Neues Wohnhaus | By SuKulo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute Präsentiere ich Euch eine Neue Map Und zwar ein neues Haus hoffe diese kann euch überzeugen
    sry meine grafikenstellung spielen manchmal streiche desswegen muss ich manchmal näher an objekte rann



    aber Schaut selbst :)





    Mapzeit
    1 1/2 Stunden





    Objektanzahl
    82











  • Mir gefällt das Haus absolut nicht, dass man das als Haus betitelt ist schon eine Beleidigung für alle Häuser. Die Form ist okay, gibt nichts zu bemängeln, aber der Rest, Gott ist das Schlimm.


    Die Farben zusammen, es ist ja echt nur weiß, keine Liebe ins Detail, nichts. Die Fenster sehen aus wie die von Gefängnisse, solche Fenster hat kein Zuhause.


    Dann noch der Garten, ich weiß ja nicht, aber so sieht doch kein Garten aus, die Bänke passen absolut nicht rein, das war früher vielleicht mal normal, aber in der heutigen Zeit sieht so doch kein Garten mehr aus. Hauptsache ein Basketballkorb hinstellen, um dann doch wieder Mode zu erwecken. Entweder du bleibst insgesamt modisch oder altmodisch, ganz einfach.


    Und wenn du einen fliegenden Baum irgendwo in echt gesehen hast, nehme bitte ein Bild auf, sauberes Mapping ist ultra wichtig!


    Maximal gebe ich für die gelungene Bauform 1 Punkt, das hast du in Ordnung hingekriegt. Das ist aber auch der Einzige und letzte Punkt den du bei der Map von mir erhältst.


    Bewertung: 1/10 Punkte.

  • Hast du versucht mit Legosteinen im Map-Editor zu spielen?
    Jetzt mal im Ernst, das ist eine missratene Map, das Haus ist einfach weiß mit einem Schrägen dach.
    Dazu eine Tür + EIN Fenster. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber da haben die Häuser bestimmt mehr Fenster oder?
    Der Garten sieht sehr dahingeklatscht aus, leider eine nicht zufriedenstellende Map.