• Guten Hallo alle zusammen ^^


    Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen da ich etwas neuer bin aber hier eigentlich recht aktiv werden will!
    Mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre als (14.01.) und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich spiele SAMP jetzt schon mehr als 2 Jahre... Knappe 3... Und hab letztendlich mal beschlossen mich hier zu registrieren um mal ein wenig mit zu horchen was es neues gibt etc. ;)


    Derzeit besuche ich die 9. Klasse (Realschule&FoS) und habe mir vorgenommen nach der RS ein Fachabitur in Technik und Natur zu absolvieren!


    Ich habe derzeit auch ein Server Projekt am laufen und würde mich hier natürlich auch freuen wenn der ein oder andere Interesse hätte ein wenig mitzuhelfen! :)
    Wir haben mehrere Scripts rausgesucht und getestet, aber müssen trotzdem noch einiges in diesen bearbeiten... Da ich eigentlich kein Scripter sondern ein Mapper bin ist das nicht grade das einfachste für mich!
    Naja, falls sich der ein oder andere denkt: Mmh, denen kann man mal bissle Starthilfe geben?!
    Nur zu ^^:P


    Ich hoffe wir werden uns hier im Forum gut verstehen und wünsch euch allen mal eine schöne vor Weihnachtszeit!!! :)


    MfG


    Nico


    Ps: Am Handy geschrieben!
    Rechtschreibfehler sind nicht ausgeschlossen
    PC kommt an Weihnachten ^^