ready4.hosting Weihnachtswoche - Gewinnspiel

  • Liebe Brotfische,


    sieht man aus dem Fenster, dann denkt man nicht unbedingt an Weihnachten,
    gut die Fensterdeko der meisten Nachbarn lässt da schon was vermuten aber
    die meisten werden wieder keinen Schnee haben und einige können sogar
    schon die Frühlingskleidung rausholen. Bei bis zu 17 Grad kommt man ja schon fast
    ins schwitzen.
    Den Wunsch nach Schnee können wir euch leider nicht erfüllen aber immerhin können wir
    euch ein ein paar Geschenke machen.


    Wir geben folgende Rabatte:

    • 50% Rabatt für die ersten 3 Monate, danach geben wir 25% auf die gesamte Laufzeit.*
      Aufgrund hoher Nachfrage derzeit leider nicht möglich.

    Wir verlosen:


    • 10 virtual Middle für 6 Monate
    • 5 virtual Large für 6 Monate
    • 2 virtual extraLarge für 6 Monate
    • 10 .de - Domains
    • 20 x 5€ Guthaben`
    • 2 x Kinogutscheine für zwei Personen mit Snack und Getränk

    Was muss ich tun?



    Die Auslosung für das Gewinnspiel findet am 30.12. gegen Nachmittag statt, sodass wir die Gewinner am Abend bekannt
    geben werden.


    *=Dazu einfach nach der Registrierung ein Ticket aufmachen.


    Das Team von ready4.hosting wünscht besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016

  • Mir gefallen alle Produkte! Ich bin schon seit Monaten Kunde bei ready4.hosting und bin sehr zufrieden!
    Ich möchte gerne einen vServer gewinnen, damit ich endlich mehr Gameserver aufsetzen kann.
    Letztendlich wäre mir das Produkt egal.

    logo.png

    Einmal editiert, zuletzt von iREQ ()

  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ekelhafter Likekommerz... :D ().
  • Ich finde es Super das so ein Gewinnspiel hier statt findet. Ich würde mich über alles freuen!
    Mein Größter Wunsch wäre aber "1 virtual extraLarge für 6 Monate", darüber würde ich mich freuen.
    Außerdem bin ich schon lange bei diesem Hoster aktiv und werde ihn auch nicht so schnell wechseln, ich bin sehr zufrieden mit dem Support und die Server Qualität ist auch Top!
    Alles im allem würde ich mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen würde.

  • Ich bin bei euch seit Anfang des Monats Kunde und muss sagen ich werde mir nie mehr einen anderen Hoster suchen da ihr alles habt was man braucht.
    Ich möchte gerne einen Kinogutschein gewinnen da ich gerne ins Kino gehe :)


    MfG


    Georg

  • Ich würde mir einen Large oder einen Extra Large wünschen, da ich gerne mein Gameserver Sponsoring erweitern möchte, damit man sich nicht immer gleich einen Server kaufen muss.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hallo :)


    Frohe Weihnachten an alle ;)


    Einmal vielen Dank für dieses nette Angebot, leider kann ich eure Facebook Seite nicht liken da ich kein Facebook besitze :/


    Ich wünsche mir eine .de Domain da ich meinen Traum von einem eigenen Projekt dadurch näher kommen würde :)


    Falls das nicht geht dann würde ich mich über den Kinogutschein freuen. Da ich gerne mit meiner Freundin ins Kino gehe.


    Viel Glück den anderen Teilnehmern und ein frohes Fest.


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Hallo und Frohe Weihnachten,
    Mir gefällt ready4.hosting gut. Ich habe auch schon ein Special Server :D. Was mir gut gefallen würde ist der virtual extraLarge. Aber warum möchte ich den so einen "Großen" Server? Ich habe ein Minecraft Server Netzwerk und man brauch einen Server mit viel Ram. Wir kommen zwar noch mit unserem jetzigen Server aus, aber es ist schon mehrmals vorgekommen das mal kein Game Server frei waren und User Warten mussten. Um das zuverhindern sind Mehr Ram nötig. Ist es nicht so das Ram nur zuerstetzen ist durch mehr Ram? :D

    Naja bis dahin wünsche ich euch allen noch Frohe Weihnachten und schöne geschenke. :)


  • Ich würde gerne ein beliebiges Produkt von den vServer Angeboten gewinnen, da ich sowieso gerne mal von meinem bisherigen Hoster wechseln wollte und mir das Gewinnspiel gerade zurecht kommt um die Leistungen von ready4.hosting dementsprechend zu testen um zu überprüfen ob mir die Leistung bei ready4.hosting gefällt.

  • Ich würde gerne einen beliebigen vServer nehmen. Natürlich habe ich eben die Facebook Seite geliked.. Und wie ich gesehen habe bin ich der hundertste Gefällt mir Drücker.. ^^


    Ich hoffe ich habe gewisse Chancen und wünsche dem Rest ein frohes Fest.

  • Würde mich über einen V-Server der Klasse Extra Large freuen.
    Ich mache weder irgendein Sponsoring auf, will kein Projekt starten und will damit auch keinen Kindern in Not helfen.
    Da ich momentan relativ viel am PC spiele würde ich diverse Gameserver für mich und meine Freunde aufsetzen.
    Die Facebook-Seite habe ich ebenso geliked.

  • Guten Tag,
    Ich hätte gerne die Kino Gutscheine, würde mich aber auch über einen extraLarge vServer freuen genau so wie über jedes andere Geschenk.


    Die Registrierung klappt nicht da man mir sagt das meine E-Mail Adresse nicht korrekt ist, dabei kenne ich ja wohl meine eigene E-Mail Adresse, sobald das behoben ist werde ich mich natürlich registrieren

  • Guten Tag,
    Ich hätte gerne die Kino Gutscheine, würde mich aber auch über einen extraLarge vServer freuen genau so wie über jedes andere Geschenk.


    Die Registrierung klappt nicht da man mir sagt das meine E-Mail Adresse nicht korrekt ist, dabei kenne ich ja wohl meine eigene E-Mail Adresse, sobald das behoben ist werde ich mich natürlich registrieren

    Grüß dich, kannst du uns deine Email per PN zukommen lassen?
    Die Registration funktioniert eigentlich einwandfrei.


    //Push