InGame Teleporter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische ;)

Heute habe ich mir ein kleines InGame Teleorter System gecodet. Die Teleporter werden richtig geladen und auch richtig Ingame erstellt, doch leider kann man den Teleporter erst nach dem Serverneustart... wie kann ich das ändern das ich ihn sofort ändern kann ? (Ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :D )

Codes:

Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

• Hallo Brotfische ;)

Heute habe ich mir ein kleines InGame Teleorter System gecodet. Die Teleporter werden richtig geladen und auch richtig Ingame erstellt, doch leider kann man den Teleporter erst nach dem Serverneustart... wie kann ich das ändern das ich ihn sofort ändern kann ? (Ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :D )

Und jetzt nochmal auf deutsch und in vollen Sätzen damit unterentwickelte Menschen wie ich auch etwas verstehen :P
    Sie werden richtig geladen & gespeichert sowie INGame instant erstellt. Aber man kann den Teleporter erst nach dem Serverneustart .... ??
    Was willst du sofort ändern?

KleineHilfe 2.0

• Neu laden lassen.
    D.h. alle Variablen resetten und dann das System laden.

Wenn du ein Beispiel brauchst:
    pastebin.com/X0CHRsg8

Vielen Dank :)

Und jetzt nochmal auf deutsch und in vollen Sätzen damit unterentwickelte Menschen wie ich auch etwas verstehen
    Sie werden richtig geladen & gespeichert sowie INGame instant erstellt. Aber man kann den Teleporter erst nach dem Serverneustart .... ??
    Was willst du sofort ändern?

Sorry das ich mich vorhin so komisch ausgedrückt habe, war vorhin beim schreiben etwas abgelenkt. Es sollte eigentlich heißen
    "Die Teleporter werden richtig geladen und auch richtig Ingame erstellt, doch leider kann man den Teleporter erst nach dem Serverneustart benutzen... wie kann ich das ändern das ich ihn sofort benutzen kann ?"

Aber trotzdem vielen Dank an euch beide :)

Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD