»[German4Life] Mapper gesucht«

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neuer Beitrag ().
  • Grüß Gott,
    erneut wird mir einiges nicht Schlüssig.


    Zum Beispiel:
    • Ihr bietet eurem Team nur ein Mitspracherecht, dann lohnt sich nach Logischer Basis das mitwirken im Team garnicht ?
    • Ihr habt nur 25 Slots?
    • Wieviele Supporter braucht ihr denn ?
    • Sollte der Mapper Referenzen mitbringen ?
    • Selfmade Script ?
    • Ich liebe Roleplay wirklich und ich Feier es auch sehr, ich war auch Supporter in einem recht großem deutschem Roleplay Server welcher nach wirklichen Roleplay Prinzipien ging. Jetzt stell ich mir die Frage, entweder ihr macht pur Roleplay oder pur Reallife eine Mischung ? Naja, gefällt mir nicht wirklich. Man kann in einer Virtual World ein OOC Event stattfinden lassen jedoch ist das auch nochmal so eine Sache... Worauf möchtet ihr denn jetzt spezifisch hinaus ?.. RP oder RL?
    (By the way ein Danke an @Nemesus-Roleplay)
    • Wie finanziert ihr das ganze ?

    Grüße.

  • Finde ich ja immer lustig, sowas Ein fast fertiges Script [[u]Stand = 65%[/u] ], da es ja kein Standard für die "prachtvolle 100%" gibt.


    Ich will das Projekt nicht schlecht reden, ich kenne es nicht. Aber in dieser "Werbung" solltest du dein Projekt repräsentieren.
    Jedoch steht hier garnichts über das Projekt. (Als ich die Vorstellungen in 'Über uns' gelesen habe, dachte ich erst, das ist ein Witz)


    Der Beitrag ist auch viel zu kurz - wirkt fast so, als hätte man das schnell in 5 Minuten geschrieben und direkt gepostet, ohne Nachkontrolle.
    ___________


    Ich will bloß sagen: Stell dir vor, du wärst ein Mapper und siehst so eine Mitgliedersuche; Würdest du dem Projekt beitreten wollen?

  • Deine Fragen wurden im Thema beantwortet, habe den Text überarbeitet.


    Die Finanzierung übernehme ich.


    Falls ihr fragt wie ich das finanziere. Ich tuhe Zeitungen austragen. :)




    EDIT:



    Guten Tag lieber Tusk,
    wenn du über das Alter lachst ist doch relativ egal, wenn man eine geistige Reife besitzt.
    Es gibt auch 16Jährige die sich nich beherschen können.


    Die Prozentzahl ist nur eine Schätzung wie Weit das Script ist, falls es Mapper interessiert.


    Wir wollen nicht soviel über das Projekt preisgeben, weil wir nicht möchten
    das andere Server nicht unsere Ideen benutzt. Wenn Mapper und Supporter
    wirklich Interesse haben dann gibt es im Teamspeak³ weitere
    Informationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Presh () aus folgendem Grund: //EDIT Rechtschreibung


  • Nun gut, ich habe sicher nicht über "das Alter gelacht" oder dergleichen.
    Das Alter ist ziemlich egal - aber wenn du es schon ansprichst; der Seriosität wäre es nicht schön, wenn man irgendwelche 13-jährigen mit Piepstimme einstellt. Kann sein, dass sie "geistige Reife" besitzen (was jeder zu haben glaubt), aber als Supporter wäre es schon angebracht, eine angenehme Stimme zu haben, ohne Kopfschmerzen zu verursachen. (Nur meine persönliche Meinung zu Stellen, die mit Kindern besetzt werden - das hat nichts mit euch zu tun)


    Ich finde nur, dass es viel zu wenig Informationen über das Projekt gibt.


    Über uns
    Schon alleine eure persönlich Vorstellung. Jeweils nur 1 Satz, ernsthaft? Der eine 11, der andere 14 Wörter. In der Vorstellung soll man euch "kennenlernen". Man will wissen, mit wem man vielleicht arbeiten muss. Nach den ~15 Wörtern über euer Selbst kann ich nicht sagen, dass ich nun etwas über euch weiß.


    Über das Projekt
    Super, es wird Roleplay, hätte man sich schon fast denken können, bei dem Namen. Das Team entscheidet ob es eine Vorgeschichte / Missionen gibt. Ist ja schön und gut, aber wo steht etwas über das Projekt? Eure Ziele, eure Erfolge, eure Idee / euer Konzept / ...


    Was haben wir?
    Ihr habt einen 25 Slots Server, aber warum nur 25 Slots? Gibt es dafür einen Grund? Und wieviel Slots hat dann euer Teamspeak³ Server? Ebenfalls 25?
    Und 65% Selfmade Script? [wie oben]: Was habt ihr denn bereits ins Script integriert / eingebaut? Was sind eure Features?
    __________________


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Aus diesem Beitrag konnte ich genau nichts über euer Projekt erfahren. Bloß, dass es ein RP Projekt ist (mit kleinem Server), 2 Mitglieder hat und zu 65% fertig ist (zudem eventuell eine Vorgeschichte / Missionen)


    Ich würde den Beitrag an eurer Stelle nochmal bearbeiten.

  • Beitrag von I-BoT ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Du kannst deine eigenen Posts auch selber löschen ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht zu empfehlen. Gehe auf deren TeamSpeak Server rede etwas mit Ihnen und Notice (Serverleiter) bannt mich grundlos.
    Vor dem Bann fragte er mich nach einem Voiceserver da deren Ihrer nur 10 Slots hatte, ich sagte "jup kann ich zur Verfügung stellen".
    Außerdem sehe ich keinerlei Zukunft sowie Seriösität in diesem Projekt wo grundlos Leute gebannt werden wovon ich nicht der einzigste bin.


    http://www.pic-upload.de/view-29304961/Unbenannt.png.html

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().