Biete mich als Supporter !

  • Hey liebe Community,



    ich biete mich Kostenlos als allgemeiner Supporter an im Bereich:


    - Teamspeak³


    - WBB 3 & 4


    - GameServer


    - Ticketsupport


    Zu meiner Person:


    Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein FSJ.
    Habe schon viele Projekte selbst geleitet aber mir fehlt im moment leider die Zeit um wieder ein Projekt anzufangen..


    Wieso ich das mache ?


    Mich freut es den Leuten bei ihren Problemen helfen zu können.
    Gerne würde ich auch aktiv in einem Team sein, z.B bei einem Hosting Unternehmen.
    Alles mache ich Kostenlos!


    Falls ihr näheres wissen wollt schreibt mir doch einfach eine PN ! :)



    Mit freundlichen Grüßen


    MysteriX

  • Also grundsätzlich wird kein Server der Welt kostenpflichtige Supporter annehmen, mit welchem Sinn auch, aus dem Grund brauchst du eigentlich das kostenlos garnicht betonen.


    Desweiteren wird mir vieles nicht schlüssig..
    Unteranderen folgendes:


    • Wieso sollte ein Projekt dich aufnehmen ?
    • Was erwartest du von dem Team ?
    • Wie würdest du dem Projekt mit deiner Anwesendheit helfen ?
    • Definiere doch welche Projekte du bereits auf die Beine gestellt hast?
    • Du sagst, du hast keine Zeit um ein neues Projekt anzufangen. Heißt das also das du eher der "mal bin ich da mal nicht" Typ bist?
    Was sind deine Stärken und Schwächen ?
    • Eine Art vorstellung wo du gerne einen Posten haben möchtest ?
    • Wieso sollte man dir eine PM schreiben wenn du hier alles und einfach definieren kannst ?
    • Wo besitzt du besondere Erfahrungen ?
    • Welche Fähigkeiten Besitzt du ?

    Als 18 Jähriger junger, gestandener Mann sollte man wissen welche Angaben man angeben sollte.



    Mit freundlichen Grüßen,
    ein 15 Jähriger Bursche namens DontCrashMe :)