Guten Tag liebe Comminuty,
ich habe ein kleines Problem, undzwar musste ich feststellen, dass nur die ID 0 auf dem Server gespeichert wird.
ich habe daraufhin die Systeme überarbeitet & geprüft, aber es wird nur die ID 0 gespeichert.
Alle anderen ID's werden "nicht beachtet"
Viellicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Das ist die vom Timer ausgeführete Funktion, die den Spieler Speichern lassen soll.
public SavingTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && gPlayerLogged[i] == 1)
{
printf("Es wurden %i Accouts gespeichert!",i);
PlayerSave(i);
}
}
return true;
}
public PlayerSave(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
new string3[256];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
PlayerInfo[playerid][pChar] = GetPlayerSkin(playerid);
PlayerInfo[playerid][pModel] = GetPlayerSkin(playerid);
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
printf("INFO: Der Spieler %s wird gespeichert!",Spielername(playerid));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
new File:hFile = fopen(string3, io_write);
if(hFile)
{
new var[512];
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
//........
//........
//........
}
}
}
return true;
}