Neues Tehma erstellen dauerd 2 min

    • Offizieller Beitrag

    In den frühen Morgenstunden laufen die Backups durch, da kann die Performance nicht immer gegeben sein


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Dass ist mir aber auch schon öfters passiert, auch Abends.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich hane die genannten Probleme nie, ich bin manchmal bis früh in den nächsten Tag im Forum unterwegs.

    is klar hast wohl chuck norris als anbieter..



    ja ich habe alle neugestatrt und denoch habe ich es dass es sich tod lädt und wenn ich f5 drücke kommt link abgelaufen bzw verwährt nästen beitrag zu erstellen
    also muss ich erst kommplet sa-mp.de neu aufrufen um zu mein tehma zu gelangen!! und es ist nicht nur morgends so sondern auch abends mittags
    oder 1und1 kann euch nicht leiden :D