[★] ► [B] SA:MP Sponsoring ◄ [★]

  • Guten Morgen Brotfische,


    Ich biete euch einen SA:MP Sponsoring an.


    Was müsst ihr tun um einen Server zu erhalten?
    Ihr solltet unter diesen Beitrag eine kleine Bewerbung schreiben, indem Ihr vorstellt, wofür Ihr den Server benötigt.
    Benötigte Slots sollten angegeben werden, ebenso ob eine MySQL Datenbank benötigt wird.
    Sobald uns eure/Ihre Bewerbung angesprochen hat, werden wir den Server erstellen und euch/Ihnen per PN zukommen lassen.


    Warum wir?
    -> Wir haben ein Benutzerfreundliches und umfangreiches Control Panel.
    -> Unsere Server sind gesichert und 24/7 Online.
    -> Bei uns erhaltet ihr 24/7 Support durch Skype/Ticket-Support im CP/TeamSpeak
    -> Wir haben über 20+ Zufriedene Kunden!


    Über uns
    Zurzeit führe ich das Sponsoring ganz allein, mein Name lautet Arkadi, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich mache das ganze leidenschaftlich da ich gerne Menschen die nicht gerne -/ die dafür kein Geld dafür ausgeben wollen/können.
    Natürlich würde ich mich über Bewerbungen per PN freuen, wenn jemand Interesse hat, das ganze mit mir zu leiten.
    Weiteres zu Bewerbungen trallala, bitte per PN benachrichtigen.


    Kontaktmöglichkeiten
    -> TeamSpeak: 5.175.245.120
    -> Skype: auf Anfrage.


    Das wars auch eigendlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    ryaN.

  • und wie soll man sich sicher sein das ihr das nicht macht um eine .pwn zu bekommen ?
    spreche jetzt von eigen Erfahrung hatte auch einen Hoster / Sponsor der eher sehr unbekannt und klein war bis ich dann verstanden habe warum auch.

  • Man läd auf einen Root etc, nie seine .pwn Datei hoch, nur seine .amx.
    Außerdem sollte man diesen Schnipsel im Script immer drin haben, der lässt nämlich einen deCompiler crashen.


  • ok aber man kann immer irgendwie deCompailen ^^

  • Ich glaub wir haben andere Hobbys anstatt uns jeden Gamemode runterzuladen und diesen zu decompilen.
    Um ehrlich zu sein, ich zwinge keinen bei mir einen Server zu holen.
    Entweder man nimmt das Angebot an, oder lässt es ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Ich glaub wir haben andere Hobbys anstatt uns jeden Gamemode runterzuladen und diesen zu decompilen.
    Um ehrlich zu sein, ich zwinge keinen bei mir einen Server zu holen.
    Entweder man nimmt das Angebot an, oder lässt es ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Ich finde auch, man sollte ein gewisses Vertrauen haben in den Hoster. Sollte dieses Vertrauen nicht da sein so kann man sich immerhin einen anderen Hoster suchen. Es gibt genug Hoster bzw. Sponsoren im Forum.


    Grüße.

  • Ich finde auch, man sollte ein gewisses Vertrauen haben in den Hoster. Sollte dieses Vertrauen nicht da sein so kann man sich immerhin einen anderen Hoster suchen. Es gibt genug Hoster bzw. Sponsoren im Forum.


    Grüße.

    Was soll ich tun?
    Mehr als sich einen Server zu holen und sich selbst zu überzeugen, kann ich nicht bieten.

  • Was für eine Leistung hat der Server ?
    Was für eine Anbindung ?
    Wo steht der Server ?
    Über welches Webinterface verwaltet man seine Gameserver?
    Was für eine DDOS-PROTECTION ist Vorhanden ?


    Das sind alles Allgemeine Fragen deshalb hätte ich gerne eine Antwort darauf.

  • Der Server hat eine Leistung von 4GB Ram und eine 1GB/s Anbindung.
    Der Server wird auf dem Homeserver eines Kollegens gehostet.
    Über m4a_X's Control-Panel.
    Ich weiß leider immernoch nicht WAS FÜR eine DDOS-PROTECTION vorhanden ist, ich weiß nur, dass einer Vorhanden ist.

  • Der Server hat eine Leistung von 4GB Ram und eine 1GB/s Anbindung.Der Server wird auf dem Homeserver eines Kollegens gehostet.
    Über m4a_X's Control-Panel.
    Ich weiß leider immernoch nicht WAS FÜR eine DDOS-PROTECTION vorhanden ist, ich weiß nur, dass einer Vorhanden ist.


    1 GBit Anbindung auf einem privaten Server.. Wo wohnt dein freund? ... Auf einem privaten Server ddos Schutz ist ziemlich kostenspielig... Und auf einem 4GB Server 20+ Kunden ?

  • 1 GBit Anbindung auf einem privaten Server.. Wo wohnt dein freund? ... Auf einem privaten Server ddos Schutz ist ziemlich kostenspielig... Und auf einem 4GB Server 20+ Kunden ?

    ja easy. Kumpel wohnt in der Schweiz.
    /e 1GBit Anbindung auf MEINEM vServer nicht auf dem ganzen Homeserver.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen