Streamer funktioniert nicht richtig
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Nutze mal einparken Objekte in CreateObject, anscheinend hast du zu viele Objekte in der Umgebung.
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Läuft der Streamer ansonsten?
Wenn ja, wird es wohl an der Map liegen, die du eingebunden hast.
Ein Streamer bedeutet einfach nur, dass Objekte nur dann erstellt werden, wenn sie benötigt werden und anschließend wieder zerstört werden.
Das bedeutet, dass es auch limits für einen Streamer gibt. Hast du also zuviele Objekte auf einer Stelle, so wird auch so das Limit erreicht.Was du dagegen tun kannst:
Entweder verkleinerst du die Map oder du passt die streamdistance an. Das bedeutet, das Objekte ab einer bestimmten entfernung zu einem Spieler erstellt werden. Ist diese zu groß, werden unnötige Objekte in der Nähe bereits erstellt, die aber gar nicht notwendig sind. -
Meinte auch eher ein Teil der Objekte
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also weit darunter ist eine gemappte außenstadthalle,krankenhaus und dieser park vorm lspd mit bushaltestelle ammu etc...
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Ich glaube dann überschreitet das 3k Objecte^^
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Was steht bei der Anzahl der erstellten Objekte wenn du im Spiel an dieser Position, wenn das Objekt fehlt, F5 drückst (gegebenenfalls Screenshot)?
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Es sind 785 Objekte geladen. Standardmäßig lädt der Streamer, soweit ich weiß, die nächsten 800 Objekte, sprich du bist da schon ziemlich nahe dran.
Das könnte erklären, warum die Objekte so spät angezeigt werden. -
Hey weiß nicht ob dir das hilft aber damals hatte ein Kumpel das selbe Problem.
Er hat seine Objekte bei OnPlayerConnect hin gepackt vielleicht ist das ja das Problem.d.h vielleicht werden irgendwo deine Objekte immer wieder aufgerufen (theorie)
lg .Alurinq
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Hey weiß nicht ob dir das hilft aber damals hatte ein Kumpel das selbe Problem.
Er hat seine Objekte bei OnPlayerConnect hin gepackt vielleicht ist das ja das Problem.d.h vielleicht werden irgendwo deine Objekte immer wieder aufgerufen (theorie)
lg .Alurinq
ne ist bei OnPlayerGameModeInit
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breadfish.de
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