Streamer funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    habe ein Problem womit ich schon lange zu kämpfen habe...


    Irgentwie möchte mein streamer nicht richtig laden weil die objekte schon bei einer geringen entfernung verschwinden.(siehe bild)


    wie kann man sowas beheben? (es ist mit createdynamicobject)


    Bild:


  • Nutze mal einparken Objekte in CreateObject, anscheinend hast du zu viele Objekte in der Umgebung.

  • Läuft der Streamer ansonsten?


    Wenn ja, wird es wohl an der Map liegen, die du eingebunden hast.


    Ein Streamer bedeutet einfach nur, dass Objekte nur dann erstellt werden, wenn sie benötigt werden und anschließend wieder zerstört werden.
    Das bedeutet, dass es auch limits für einen Streamer gibt. Hast du also zuviele Objekte auf einer Stelle, so wird auch so das Limit erreicht.


    Was du dagegen tun kannst:
    Entweder verkleinerst du die Map oder du passt die streamdistance an. Das bedeutet, das Objekte ab einer bestimmten entfernung zu einem Spieler erstellt werden. Ist diese zu groß, werden unnötige Objekte in der Nähe bereits erstellt, die aber gar nicht notwendig sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey weiß nicht ob dir das hilft aber damals hatte ein Kumpel das selbe Problem.
    Er hat seine Objekte bei OnPlayerConnect hin gepackt :thumbup: vielleicht ist das ja das Problem.


    d.h vielleicht werden irgendwo deine Objekte immer wieder aufgerufen (theorie)


    lg .Alurinq

    Xbox Modding Profi
    Mein Xbox Setup:


    Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
    Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
    Xbox360 Corona (RGH2)
    Xbox360 Xenon (JTAG)
    2x XboxOne (Retail)

  • Hey weiß nicht ob dir das hilft aber damals hatte ein Kumpel das selbe Problem.
    Er hat seine Objekte bei OnPlayerConnect hin gepackt :thumbup: vielleicht ist das ja das Problem.


    d.h vielleicht werden irgendwo deine Objekte immer wieder aufgerufen (theorie)


    lg .Alurinq

    ne ist bei OnPlayerGameModeInit