Paypal Konto ohne Bankdaten

  • Guten Tag,


    Ich habe mir eben ein PayPal Konto ohne Bandaten erstellt.
    d.H. ich habe keine Bankdaten angegeben, und das möchte ich auch nicht.
    Ich kann Geld empfangen, jedoch nicht senden, sobald ich Geld senden möchte, kommt diese Meldung:


    Zitat von Paypal

    Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal.

    Jemand eventuell eine Idee warum?
    Was kann ich tun, außer meine Bankdaten anzugeben, jedoch Geld senden zu können?

  • Du kannst mit PayPal nicht bezahlen wenn du die genannte Summe nicht besitzt. Daher Bankdaten das PayPal es mit Lastschrift abbucht.
    Wie sendest du das Geld den via Geld Senden oder Geld an Freunde und Familie senden?


    /EDIT:


    Sehe gerade per F&F ja dann liegts daran das man glaube ich erst ab 0,50€ cent an Freunde und Familie senden kann zumindest gings bei mir nur ab 50 Cent. so in dem dreh.

  • Es gibt soweit ich es weiß eine Gebühr für das Übertragen von Geld auf PayPal. Daher werden deine 0.01€ nicht ausreichen, um irgendwelche Beträge zu senden.

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • Es gibt soweit ich es weiß eine Gebühr für das Übertragen von Geld auf PayPal. Daher werden deine 0.01€ nicht ausreichen, um irgendwelche Beträge zu senden.


    Er will es via Freunde und Familie senden da gibts keine Gebühren.

  • Es gibt soweit ich es weiß eine Gebühr für das Übertragen von Geld auf PayPal. Daher werden deine 0.01€ nicht ausreichen, um irgendwelche Beträge zu senden.

    Du kannst mit PayPal nicht bezahlen wenn du die genannte Summe nicht besitzt. Daher Bankdaten das PayPal es mit Lastschrift abbucht.
    Wie sendest du das Geld den via Geld Senden oder Geld an Freunde und Familie senden?


    /EDIT:


    Sehe gerade per F&F ja dann liegts daran das man glaube ich erst ab 0,50€ cent an Freunde und Familie senden kann zumindest gings bei mir nur ab 50 Cent. so in dem dreh.

    Oh Okay,


    Also wenn ich 5€ besitze, kann ich leicht die hälfte überweißen?

  • Teste es einfach mal wie folgt woher auch immer du die 1 Cent hast er soll dir 49 cent überweisen und dann versuche mal 50 cent an deinen Freund etc. Die 50 Cent zurück zu
    überweisen und schau ob es geht denke einfach mal 1 Cent ist zu wenig.

  • Aber er hat ja schon 1 Cent per F&F bekommen. - Also scheint es da kein Limit zu geben.

    Da hast du recht habe ich garnicht dran gedacht.
    Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als PayPal mal anzurufen.