Huhu Breadfish,
ich hab da mal für meine Gaming-Community ein Logo erstellt.
Gebt mir bitte eine Wertung darüber ab
Huhu Breadfish,
ich hab da mal für meine Gaming-Community ein Logo erstellt.
Gebt mir bitte eine Wertung darüber ab
Der Stil des Steuerkreuzes passt besser zum Herz als der der 4 Buttons. Diese würde ich nicht mit dem Longshadow versehen der ist sowieso sowas von 2015.
Mir gefällt die Idee dahinter. Echt gut.
Der Stil des Steuerkreuzes passt besser zum Herz als der der 4 Buttons. Diese würde ich nicht mit dem Longshadow versehen der ist sowieso sowas von 2015.
Gibt es denn schon 2016er Trends ?
Gibt es denn schon 2016er Trends ?
Ja. Die stehen zwar schon seit Anfang 2015 fest. Man setzt eher auf Typografie, Material Design ist auch noch angesagt und man geht - Gott sei Dank - weg von den riesen Bildern. Sind zwar hübsch aber mobil ein graus.
Mach mal den "glass effect" Also das Weiße außen über ALLE layer.
Ich kann dir einen vorschlag geben.
Wenn du eine Gaming Community machst bzw das Logo, dann mach mal ne Maus, Xbox & PS Controller in einem.
So ? ... ich dachte es sei anders besser
Ich finde es sieht gut aus!
Ja ich finde es Hammer, nur ich finde dass die Mitte vom Herz zu weit nach unten gezogen wurde, ich würde diesen "Spalt" kürzer machen, wenn du verstehst was ich meine.
Das ist aber nur meine Meinung, ansonsten finde ich das wirklich sehr sehr sehr gut
Mega hässlich
Sieht an sich zwar nett aus, aber kommt mir extrem bekannt vor, zumindest so ähnlich. Ich meine ich war mal in einer Gamingcommunity, die fast das gleiche Logo hatten (nur das Herz war weiß), wenn ich mich richtig erinnere.
Naja ansonsten wie gesagt ganz hübsch, auch wenn sehr standart.
Zitat von [LSRL]XtremeGamerZMega hässlich
Du so-was zu schreiben ist ja wohl eine Frechheit.
Wenn es dir gar-nicht gefällt, kannst du ja wenigstens mal diese Arbeit bewerten und die ist MINIMUM 8/10 Punkten wert!
Das Logo ist sehr schön übersichtlich, es wurde mit Schatten und anderweitigen Details gearbeitet.
Also sorry, aber dein Kommentar finde ich unangebracht.
Du so-was zu schreiben ist ja wohl eine Frechheit.Wenn es dir gar-nicht gefällt, kannst du ja wenigstens mal diese Arbeit bewerten und die ist MINIMUM 8/10 Punkten wert!
Das Logo ist sehr schön übersichtlich, es wurde mit Schatten und anderweitigen Details gearbeitet.
Also sorry, aber dein Kommentar finde ich unangebracht.
Nicht ganz richtig, sofern er dies mit Argumenten belegen kann, ist es nicht unbedingt schlimm, lediglich eine andere Wortewahl wäre angebracht und eben entsprechende Argumente. Da es aber lediglich zwei Worte sind, die nichtmal einen Satz bilden, kann dies gekonnt ignoriert werden.
Btt:
Das Logo ist im Gedankengang sehr schön, jedoch ist die Umsetzung nicht allzu sehr gelungen. Als Tipp: beschränke dich auf eine Art, entweder verwendest du Objekte, die keine Tiefe aufweisen (wie deine bunten Kreise) oder du verwendest sie. Eine Mischung ist aber eher unpassend
@ultraleader ja! Ich gebe dir da zu 100% Recht, man kann NATÜRLICH schreiben "Ich finde es Scheiße" naklar, aber dann auch noch ein "WEIL" dahinter das der Ersteller es eventuell ändern könnte.
Einfache Sache, was er gemacht hat finde ich schlicht und einfach nur Respektlos.
Aber damit auch genug für heute.
Nicht ganz richtig, sofern er dies mit Argumenten belegen kann, ist es nicht unbedingt schlimm, lediglich eine andere Wortewahl wäre angebracht und eben entsprechende Argumente. Da es aber lediglich zwei Worte sind, die nichtmal einen Satz bilden, kann dies gekonnt ignoriert werden.
Btt:
Das Logo ist im Gedankengang sehr schön, jedoch ist die Umsetzung nicht allzu sehr gelungen. Als Tipp: beschränke dich auf eine Art, entweder verwendest du Objekte, die keine Tiefe aufweisen (wie deine bunten Kreise) oder du verwendest sie. Eine Mischung ist aber eher unpassend
Entspannt euch mal Kenne Miki... Das war nur Spaß... Da ist nicht ohne Grund nen Herz....
Die Idee an sich ist recht Nett , Die Knöpfe an sich sehen auch Akzeptabel aus aber finde das dieses Gesamtbild mit dem Herz nicht so ganz harmoniert ist aber auch Geschmackssache weiter so !
Gefällt mir sehr! Gute Arbeit!
Ich finde das die 4 Bottons nicht dazu passen .(Von der Optik)
Sonst aber gut 7/10
Ist mal was anderes, gefällrt mir gut!