Weiß einer wie man machen kann das man jemanden killt, das man wanteds bekommtn
Wanted nach kill
- staNleY.
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Unter OnPlayerDeath setzt du folgenden Wert: https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWantedLevel
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Bei OnPlayerDeath:
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid) + 1); -
Und wie kann ich dann machen , das die nachricht an alle cops gesendet wird?
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if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new wanted = GetPlayerWantedLevel(killerid) + 1;
SetPlayerWantedLevel(killerid, wanted);
new str[145];
GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
format(str, sizeof(str), "[Info] %s wird mit %d Wanteds gesucht.", str, wanted);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pTeam] == TEAM_POLICE) //Anpassen, zu deiner Polizei-Abfrage
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, str);
}
}
} -
error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line -
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Der Code sollte schon an dein Script angepasst werden von dir.
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Die wanteds werdne direkt wieder entfernt
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Hast du irgendwo anders im Code noch ein SetPlayerWantedLevel?
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Moment.
Nur bei /suspect eigentlich
e/
Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
new turnmes[128];
new wantedmes[128];
new wlevel;
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
WantedLevel[playerid]++;
wlevel = WantedLevel[playerid];
format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, turnmes);
format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, PlayerExplosionX[1]-random(10), PlayerExplosionY[1]-random(10), PlayerExplosionX[1]+random(10), PlayerExplosionY[1]+random(10)))
{
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
else
{
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: Unbekannt du hast ihn nicht gesehen",reason);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
}
}
}
}
}Habe das gefunden aber irgendwie geht das net^^
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Dort wird nirgends SetPlayerWantedLevel verwendet, daran sollte es also nicht liegen.
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Dort wird nirgends SetPlayerWantedLevel verwendet, daran sollte es also nicht liegen.
Vielleicht gibt es eine Wanted var um cheated wanteds zu verhindern und einen timer der das wantedlevel immer an diese var anpasst. somit müsstest den wert der var setzen.
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^Hab mal was getestet,
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new wanted = GetPlayerWantedLevel(killerid) + 1;
new str[145];
GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
WantedPoints[killerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Vorraussichtlich Mord");
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
format(str, sizeof(str), "[Info] %s wird mit %d Wanteds gesucht.", str, wanted);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTeam] == 1) //Anpassen, zu deiner Polizei-Abfrage
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, str);
}
}
}Der jenige der stirbt bekommt die Wanteds wieso?
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SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
zu:
SetPlayerWantedLevel(killerid,wanted); -
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
zu:
SetPlayerWantedLevel(killerid,wanted);Danke geht !
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breadfish.de
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