Wanted nach kill

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new wanted = GetPlayerWantedLevel(killerid) + 1;
    SetPlayerWantedLevel(killerid, wanted);
    new str[145];
    GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
    format(str, sizeof(str), "[Info] %s wird mit %d Wanteds gesucht.", str, wanted);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pTeam] == TEAM_POLICE) //Anpassen, zu deiner Polizei-Abfrage
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, str);
    }
    }
    }


  • error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line

  • error 017: undefined symbol "SpielerInfo" warning 215: expression has no effect error 001: expected token: ";", but found "]"error 029: invalid expression, assumed zero fatal error 107: too many error messages on one line

    Der Code sollte schon an dein Script angepasst werden von dir.

    KleineHilfe 2.0

  • Moment.


    Nur bei /suspect eigentlich


    e/



    Function SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    WantedLevel[playerid]++;
    wlevel = WantedLevel[playerid];
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, turnmes);
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, PlayerExplosionX[1]-random(10), PlayerExplosionY[1]-random(10), PlayerExplosionX[1]+random(10), PlayerExplosionY[1]+random(10)))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    else
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: Unbekannt du hast ihn nicht gesehen",reason);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Habe das gefunden aber irgendwie geht das net^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ^Hab mal was getestet,



    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new wanted = GetPlayerWantedLevel(killerid) + 1;
    new str[145];
    GetPlayerName(playerid, str, MAX_PLAYER_NAME);
    WantedPoints[killerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Vorraussichtlich Mord");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
    format(str, sizeof(str), "[Info] %s wird mit %d Wanteds gesucht.", str, wanted);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTeam] == 1) //Anpassen, zu deiner Polizei-Abfrage
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, str);
    }
    }
    }


    Der jenige der stirbt bekommt die Wanteds wieso?