Hallo.
Ich würde gerne ein paar Videos für Youtube drehen doch ich bin meiner eigenen Qualität unzufrieden und irgendeine scheiße möchte ich nicht hochladen.
Ich habe es immer wieder gesehen das Youtuber Videos mit 1080p 60FPS hochladen da frage ich mich wieso klappt das bei mir nicht und was haben die anders als ich?
Ist klar nen Großteil der Erfolgreichen haben einen High High End PC der tausende von Euro Wert ist.
Jedoch ist meiner auch nicht gerade schlecht und für den heutigen Stand eigentlich sehr gut.
MEIN SYSTEM:
CPU: Intel i7-4790K Core Prozessor
ARBEITSSPEICHER: Corsair Vengeance Schwarz 16GB
MAINBOARD: Gigabyte GA-H97-HD3 Motherboard
GRAFIKKARTE: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
NETZTEIL: Cooler Master B600 - Netzteile
WINDOWS PLATTE: Crucial CT250BX100SSD1 interne SSD 250 GB
SPIELE + AUFNAHME PLATTE: Toshiba DT01ACA100 1000GB interne Festplatte
Ich spiele und nehme über die selbe Festplatte auf Dxtory zeigt mir an das ich 150 MB/S Schreibgeschwindigkeit habe beim Videos aufnehmen.
Jedoch habe ich in den meisten Spielen 100-150 FPS wenn nicht sogar noch mehr ohne aufnehmen und sofort wenn ich die Aufnahme starte sinken sie auf 20-30 FPS ich liste euch jetzt mal
ein Paar Spiele auf die ich versucht habe und welche FPS ich im Schnitt erreicht habe.
SPIELE:
SPIEL: | OHNE AUFNAHME: | MIT AUFNAHME: |
Just Cause 3 | 60-38 FPS | 60-28 FPS |
Feed The Beast (Minecraft) | 150-190 FPS | 40-22 FPS |
GTA 5 | 70-60 FPS | 50-35 FPS |
Alle Spiele sind auf der Grafikeinstellung ULTRA eingestellt und ohne Aufnahme halten sie sich eigentlich konstant bei 60 in Spielen wie Just Cause 3 gehen sie auch ruckartig sehr tief runter
das liegt aber einfach an der Performance von Just Cause 3 und nicht an meinem Computer. Ich nehme mit Dxtory wie es im Titel schon steht auf und in Spielen wie JC2 und vielen anderen älteren habe ich
mehr als 120 FPS beim aufnehmen und es läuft alles Problemlos wieso in den (neueren nicht)?
MEINE DXTORY EINSTELLUNGEN:
Codec: Lagarith Losless Codec + YV12 + Multithreading
Other Einstellungen sind: FIX GPU Code + Threads 2 + Force Processing.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.