HTG - Hosting | Wir Sponsorn deine Projekte

  • Ich weiß nicht, aber eure Downtimes (Gesamt oder Einzelne Produkte) ist schon enorm hoch.


    Dann solltet ihr vielleicht nicht hiermit Werben: "Zudem bieten wir als Free-Hoster die Leistungen und den Support eines Paid-Hosters." Leistungen = Uptime


    Also nicht persönlich nehmen, auch nichts gegen das Projekt aber ich einfach nur als Leser finde das schon krass, was es dauernd an Downtimes gibt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hey,
    Auch ich als ausenstehender bemerke das ihr in letzter Zeit desöfterem Downtimes habt.
    Als Tipp sorgt für die Stabilität & alles weitere damit das nicht wieder vorkommt.
    Ist nur ein allgemeiner Tipp von mir.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,
    Auch ich als ausenstehender bemerke das ihr in letzter Zeit desöfterem Downtimes habt.
    Als Tipp sorgt für die Stabilität & alles weitere damit das nicht wieder vorkommt.
    Ist nur ein allgemeiner Tipp von mir.

    Vielen Dank für deinen Tipp,
    logischerweise geben wir alles dafür, dass es keine Downtimes gibt, wir starten deshalb auch unsere Hostsysteme nur im äußersten Notfall neu bzw kündigen (geplante) Downtimes an. Im Normalfall gibt es auch keine Downtimes, allerdings entstand die Downtime eines Hostsystems durch einen Fehler bei Signaltransmitter, wogegen wir nichts unternehmen konnten.


    MfG

  • Ich habe mir das ganze mal angeschaut und hab da ein paar Fragen.


    Was heißt eigentlich HTG, also für was steht das ?
    Bietet ihr nur Gameserver für SA:MP oder sind auch bspw MMO's möglich
    welche Windows benötigen ?


    Was können die Server, ich habe gelesen das diese von Signaltransmitter sind.
    Haut mal ein paar technische Daten raus.


    Grüße.

  • Was heißt eigentlich HTG, also für was steht das ?
    Bietet ihr nur Gameserver für SA:MP oder sind auch bspw MMO's möglich
    welche Windows benötigen ?

    1. Das HTG steht für High Technology Granted


    2. Wir bieten nicht nur SA:MP an.


    Wir bieten auch Spiele an wie Minecraft, Garry´s Mod, CS:GO, CS:S und Just Cause 2 MP.


    3. Wie meinst du das? welches Windows benötigt wird?


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Das dürft ihr gerne auch beantworten.


    Ja Tusk liegt vollkommen richtig die meisten MMO's benötige Windows deswegen die Frage.

  • Wieso seit ihr schon wieder Offline ?
    Habt ihr wieder Probleme mit euren Server (n)?
    Wenn ihr mal jemanden Braucht der euren Server richtig absichert meldet euch mal bei mir. Ihr solltet es alleine eigentlich können aber scheint nicht zu Funktionieren. Und ich glaube dadurch verliert ihr einige Kunden / Interessenten.
    Ist nur mal ein Angebot von mir.

  • Ich habe euer Projekt jetzt einige Tage mitverfolgt und bemerke auch das ihr desöfteren Serverausfälle/Downtimes habt. Wenn ihr die Sicherung eurer Systeme nicht hinbekommt, dann sollte man es vielleicht auch lassen, da es nächstes mal auch wieder passieren wird und dann wieder. Es ist natürlich ein kostenloses Angebot, aber man sollte auch da gewisse Qualitäten mitbringen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen