Guten Abend,
ich hatte eine Frage undzwar: Wie mache ich wenn man z.B /spec [ID] eingibt an ALLE Admins senden sollte : %s tvt nun %s also sozusagen eine nachricht an admins schicken oder /makeadmin ...
%s wurde zum admin bennant von %s
Guten Abend,
ich hatte eine Frage undzwar: Wie mache ich wenn man z.B /spec [ID] eingibt an ALLE Admins senden sollte : %s tvt nun %s also sozusagen eine nachricht an admins schicken oder /makeadmin ...
%s wurde zum admin bennant von %s
Du formatierst deinen String, erstellst eine For-Schleife mit der Bedingungen des Adminlevels und sendest sie anschließend an den Inhalt der For-Schleife.
Du formatierst deinen String, erstellst eine For-Schleife mit der Bedingungen des Adminlevels und sendest sie anschließend an den Inhalt der For-Schleife.
ocmd:spec(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][alevel]==1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Ein Admin TVT nun: %s",GetName(playerid));
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 0)
{
new pID;
new string[128];
if(sInfo[playerid][alevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht befugt!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /spec [PlayerID]");
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid,pID);
format(string,sizeof(string),"Du beobachtest %s. Um das Beobachten abzubrechen, tippe (/specaus)!",GetName(pID));
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
SetPVarInt(playerid,"Beobachten",0);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Beobachten") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du beobachtest bereits einen Spieler, tippe (/specaus) um das Beobachten zu beenden.");
}
return 1;
}
so?
for (new i; i <MAX_PLAYERS; i++;)if (GetPVarInt (i,"admin") >=1) SendClientMessage...
Eventuell SCM mit einem Tabulator eine Zeile nach unten.