Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Server-Hoster, mit guten Preis/- Leistungsverhältnis
Sollte ca. 4-8 GB RAM haben und 200 GB Festplattenspeicher.
Danke
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Server-Hoster, mit guten Preis/- Leistungsverhältnis
Sollte ca. 4-8 GB RAM haben und 200 GB Festplattenspeicher.
Danke
Kann Signaltransmitter mit seiner openVZ Linie empfehlen.
Hey,
Schau doch mal auf Bubbelhost.de vorbei,dort bieten wir verschiedene Leistungen an vServer an.
Sollte dort kein passendes Angebot für dich dabei sein, kannst du auch per Livechat ein individuelles Angebot besprechen.
Wenn noch Fragen offen stehen, steh ich gerne zur Verfügung.
Hallo,
kannst dich gerne per PN an uns wenden für ein individuelles Angebot!
Mit freundlichen Grüßen
Kamaserv - Hosting
BladeTec.de | Qualitative vServer ab 0,99€ kann ich empfehlen.
Jemand weitere Anbieter?
Was ist mit Strato,server4you und so?
Hallo,
gerne würden wir dir ein Angebot zukommen lassen.
Auf unserer Website siehst du einige Infos zu unseren Produkten.
Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne mal melden
Ich kann Signaltransmitter.de nur jedem empfehlen, Super Leistung, Super Preis, Herrausragender Support, besonders schön das der Support über sehr viele Platformen vertreten ist, besonders praktisch unter anderem auch Teamspeak.
Lg Zoppoint
Signaltransmittler hat z.B. keine SSD Server mehr.......
Ich empfehle dir, da ich da selbst schon länger Kunde bin:
Signaltransmitter -> hochwertig Server mit denen ich jetzt noch keine Probleme hatte zu unschlagbaren Preisen sowie netter Support welcher sogar an Feiertagen da ist.
Desweiteren kann ich dir empfehlen: Bladetec -> stabile Server die alle in Frankfurt (a.M.) stehen, sowie Livesupport welcher fast immer besetzt is tsowie gutes Preis-/Leitungsverhältnis.
Welcher auch noch gut sein soll, was ich selber jedoch noch nicht beurteilen kann da ich dort noch keinen Server habe: https://ready4.hosting/
Hab leider immer noch nicht das passende gefunden
bladetec.de
noez.de hat ein unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich war zuerst stutzig aber jetzt bin ich 1 1/2 Jahre zufriedener Kunde und hatte noch NIE Probleme (Zahle monatlich für 500GB und 3 GB RAM 6,50€) .
Du sucht einen Anbieter, welcher dir 200 GB SSD anbieten soll?
Unser Hostingpartner bietet auch Server mit SSD an, denke aber das du bei solch einer größe an Speicher einen Root/Dedicated Server brauchst.
Und solche dinger holt man lieber dann bei OVH oder Hetzner.
Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
Mfg
[NRP]sHoOTi
Arubacloud, deren Verfügbarkeit und das PLV kann NIEMAND hier im Breadfish toppen
Alles anzeigenDu sucht einen Anbieter, welcher dir 200 GB SSD anbieten soll?
Unser Hostingpartner bietet auch Server mit SSD an, denke aber das du bei solch einer größe an Speicher einen Root/Dedicated Server brauchst.
Und solche dinger holt man lieber dann bei OVH oder Hetzner.
Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
Mfg
[NRP]sHoOTi
was ein quatsch. 200GB SSD ist bei großen VPS völlig normal...