Hey ich habe folgendes Problem ich erstelle müll aber wenn irgendwie wird das Letzte nicht gelöscht wenn ich in der Nähe bin ?
Ich habe schon ein andere von den 3 nach unten gepackt aber geht nicht immer das Object was an letzer stelle steht geht nicht weg die anderen gehen aber warum ?
Code
		
					
			enum strasenrmuell_enum {
	str_modell,
	Float:str_x,
	Float:str_y,
	Float:str_z
}
new strm[][strasenrmuell_enum] = {
	{2672, 1748.68, -1698.14, 12.68},
	{2840, 1748.54, -1705.48, 12.37},
	{2857, 1749.58, -1705.46, 12.37}
};
new strm_ID[sizeof(strm)];
	
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	Code
		
					
			public Clearstr(playerid)
{
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dich in einem Fahrzeug befinden!");
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 574) SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest dich nicht in einem Job Fahrzeug!");
	strasenr[playerid][strasenr_timer] ++;
	printf("Aktiv");
	if(strasenr[playerid][strasenr_timer] == 5)
	{
	    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Deine Reinigungs Bürsten wurde wieder ausgeschalten!");
	    return 1;
	}
	else
	{
        strasenr[playerid][strasenr_timer] = 0;
	    new id = IsPlayerInRangeOfstrMuell(playerid);
	    if(id == -1) return SetTimerEx("Clearstr",1000,false,"i",playerid);
	    DestroyObject(strm_ID[id]);
	    return SetTimerEx("Clearstr",1000,false,"i",playerid);
	}
}
stock IsPlayerInRangeOfstrMuell(playerid)
{
    for(new i = 0; i < sizeof(strm); i++)
    {
	    if(strm_ID[i] != -1)
	    {
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,strm[i][str_x],strm[i][str_y],strm[i][str_z]))
			{
				return i;
			}
		}
	}
	return -1;
}
	
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