Hey, Ich suche einen gescheiten eingang zum LSPD hof,
vielleicht hat einer was, habe 0 Ahnung von Mapping außer den CreateObject() befehl.
Grüße
Hey, Ich suche einen gescheiten eingang zum LSPD hof,
vielleicht hat einer was, habe 0 Ahnung von Mapping außer den CreateObject() befehl.
Grüße
Und auf deutsch?
Er will den Innenhof vom LSPD etwas gemappt haben und sucht jetzt was.
Such mal im Mapping Bereich von forum.sa-mp.com
Da gibts oft sehr vieles.
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber vielleicht ist das was für dich.
@carLos_dueKer
hast evtl. paar screenshots, bin nur am handy und habe derzeit keine zeit am pc zuhause zu arbeiten
Für das was du da gemappt hast brauch man keine 10min :o
Ich spreche da hoffentlich nicht nur für mich aber das ist,
ganz und gar nichts besonders und auch nichts gescheites.
Er kann doch wohl froh sein das er überhaupt was zu verfügung gestellt bekommt oder meinst du nicht?
@JustStyleZx3 dann mach mir jetzt ein komplettes LSPD Fertig mit Texturen und Luftschutzbunker, thx.
Dein ernst Luftschutzbunker wo lebst du den? Das was ich da Schrieb war rein Konstruktiv und das was du da von dir gibst war einfach nur unnötig.
Nur für das was du gemappt hast lohnt es sich nicht einmal den Editor zu öffnen geschweige den diese Map ins Script einzufügen, oder meinst du nicht?
Ps. Warum sollte ich dir ein LSPD mappen, hab ja nichts besseres an meinem Freien Sonntag zu tun?
Ich habe nie behauptet das, dass was ich hier kostenlos zu Verfügung Stelle was besonderes ist. Das ist ein kleiner Teil von dem wie ich mal vor 1-2 Jahren gemappt habe. Außerdem hast du mir nicht zu sagen wann es sich lohnt den Map Editor aufzumachen, niemand! Ich bin so freundlich und stelle hier kostenlos was kleines zu Verfügung, weil es ja kein anderer macht (y). Soll ich ihn jetzt ein ne Army Base da hin mappen oder was? Meine Fresse, das würde vollkommen reichen für ein Server, vielleicht noch hier und da was aber sonst ist es in Ordnung. Aber nein, wir brauchen ne Army Base, die Spieler die dort mit ihren Roller vorbei fahren dürfen nicht mehr als 20 FPS haben!11288. Alles klar.
Du übertreibst deine Lage ein bisschen, bleib doch auf dem Boden der Tatsachen ich habe lediglich MEINE Meinung dar gelegt und keiner sagt da soll ne Army Base hin aber das ist nicht Schön meiner Meinung nach, ich weiß ja nicht wie du mapst das man dann nur noch 20 Fps hat aber Kopf hoch, alles wird gut!
Und mit solchen Leuten muss man sich jeden Tag beschäftigen...
Einzeller
@JustStyleZx3 sei doch froh das @Martey
Dir die Map zur Verfügung gestellt hat.
Also an deiner stelle würde ich keine Zeit mehr investieren Martey.
So undankbar dieser Fisch
was krabbelt da eigentlich für eine scheiß fliege auf meinem bildschirm, ich danke dir martey allerdings ist das leider nicht mehr aktuell...
Falls jemand interesse an einem neuen Projekt sowie Gamemode hat und gute Kenntnisse mit Mapping hat kann sich bei mir per PN melden. Habe ein nette Idee