LKW Abgabepunkt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag :)


    Ich habe eine Frage, ich habe eine Lagerhalle auf einen anderen Standort gemappt und möchte dort einen Abgabepunkt einfügen.
    Nun möchte ich aber das der jenige Spieler mit dem LKW rückwärts reinfährt und erst dann diesen Befehl zur Abgabe ausführen kann.
    Die Frage ist nur wie ich das machen kann das er weiß das der lkw rückwärts steht.


    Das ist der Abgabecoord wenn der Spieler im LKW sitzt und der LKW so steht wie auf dem Bild:

    Code
    AddStaticVehicle(515,-269.1753,1518.0181,76.5733,44.0814,1,1); // abgabepunnkt waren



    bild :

  • Beitrag von SirEscobar ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Was so ein Kind bist du den ? Euer gelabber mit ich hab das von RGN geklaut kann man nicht mehr hören
    du weißt gar nicht was hinter dem Abladepunkt steckt dann sollte man lieber mal ruhig sein.
    Was ich in meinem Gamemode mache geht dich vorallem nichts an. Ich spiele nicht auf RGN und kenne
    dennen ihre Features auch nicht.
    Also spamm nicht unter meinem Thread wenn du 14 jähriger esel mir nicht helfen kannst.

  • Finde toll das selbst die Neulinge hier schon anfangen mit "Haste von da und da geklaut" als Berliner sag ich da "Schnauze!"


    So jetzt zu deinem Problem, ich habe schon lange nicht mehr gescriptet aber eventuell kann dir das ja weiter helfen. http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleZAngle
    Das solltest du halt in eine If-Abfrage reinpacken und somit dein gewünschtes Ergebnis erzielen. Wenn du Fragen hast frag nur.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller gelöscht ().
  • Ich versteh nicht ganz ich will in meinen Befehl nun Abfragen ob der Truck von dem spieler die VehicleZAngle hat
    die muss 43 sein .
    Also wie frage ich nun die zangle des fahrzeugs ab und wenn sie 43 ist der befehl weiter geht.
    Wie sieht nun die If Abfrage davon aus.

  • // Edit:
    Allerdings würde ich die Rotation vom Anhänger Abfragen, anstatt die vom Roadtrain.

    Einmal editiert, zuletzt von malE ()