GTA Server crasht instant

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    da ich zwar gerade mit Linux ein Problem habe bzw. den Server auf Linux poste ich das mal in diesem Forum.


    Also ich benutze den Befehl screen da ich den schon seit einiger Zeit von damaligen Projekten installiert habe.
    Wenn ich den Server starte "screen ./samp-server.exe" crasht der instant "screen is terminating" ich habe den Server von meinem home PC kopiert und die standard Sachen in der server.cfg sind geändert sodass es nicht daran liegen kann.


    Server muss eine .sh Datei sein oder ist das egal?

    SA:MP in 2020?

  • Welches Linux-System benutzt du ? Falls 64-Bit, hast du dir die 32-Bit Files gezogen da diese benötigt werden da SAMP nur in der 32-Bit Version gestartet werden kann.
    .exe ? Soweit ich weiß braucht man bei Linux keine Exe sondern die samp03svr Datei und diese hat keine Endung,
    melde dich ansonsten per PN und wir reden mal per TS.


    Grüße,
    die ExE.

  • ExTaZZe weiß bei diesem Problem leider auch nicht weiter:


    samp03svr hat keine Endung aber mein Linuxsystem (Linux Debian 7, ein wenig anders als die normalen Debians denke ich) braucht leider aus komischen Gründen eine Abkürzung ansonsten "File or Directory couldn't be found"

    SA:MP in 2020?

    • Offizieller Beitrag

    Problem gelöst, es fehlten die ia32-libs


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN