Dienst als Scripter

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan recht viel Zeit besitze, und ich gerne meine Arbeit als Scripter tätige, suche ich ein geeignetes Projekt wo ich mitwirken kann,


    Ich möchte nicht viel über meine privaten Daten bekannt geben, das kann gerne untereinander beredet werden, da ich es nicht wirklich für sinnvoll halte meine gesamten Daten o.Ä öffentlich preis zu geben.


    Ich komme allerdings aus Nordrhein-Westfalen, schaue gerne CS:GO Tournaments und arbeite freiwillig in einem Seniorenheim.


    Ich scripte mittlerweile seit mehreren Jahren in PAWN, habe mich allerdings auch mit MySQL auseinandergesetzt.


    Als Referenz könnte ich mein Script "Happy Ages" welches ich vor einigen Monaten released habe angeben.
    Ich habe dort bereits weiter gemacht, es hat mich aber nicht mehr allzu viel motiviert damit fortzusetzen da ich alleine nicht viel auf die Beine kriege,
    kaum Ideen habe & finde, und etwas Unterstützung benötigen könnte durch z.B. Leute die mich motivieren und mir Vorschläge geben können.


    Ich werde nicht mit einem Godfather-Projekt wirken.
    Ich könnte das Happy Ages Script zur Verfügung stellen, oder wenn das Projekt ein gutes Selfmade bietet würde ich daran mitwirken.


    Happy Ages - Deutsches Reallife/Roleplay Script


    Ich hoffe ein kompetentes Team meldet sich bei mir.
    Das Script in der Referenz war noch nicht sehr weit, das was ich liefere besitzt viel mehr Funktionen.


    MfG. hav0K~


    //Edit
    Der Dienst wird komplett kostenlos sein!

  • Ist es möglich dass du auch unter dem Namen "Synoxis" bekannt bist? Mir hat mal jemand namens Synoxis das RL Script Happy Ages geschickt und behauptete es wäre seins.

    SA:MP in 2020?

  • Unter Synoxis war ich nie bekannt. Happy Ages ist mein Eigentum bzw wurde von mir erstellt und veröffentlicht. Wenn es jemand anderes als seins ausgibt, dann könnt ihr ihm schöne Grüße von mir bestellen.