mich als Web & Game Developer!

  • Einen wunderschönen guten Abend,
    hiermit biete ich mich (Clou) als Developer für ein wirklich
    einzigartiges SA:MP Projekt an.


    Inhaltsverzeichnis

    • über mich
    • was ich mitbringe
    • Voraussetzungen
    • Kontakt
    • Schluss


    Über mich
    Daher ich keine privaten Daten, bis auf mein Alter (16) hier im Internet bekannt geben werde, werde ich nun
    über meine Kenntnisse im Bereich Web-/Game Entwicklung berichten.
    Seit über 7 Jahren bin ich im Bereich Game Entwicklung tätig sowie hatte ich einige
    private MMORPGs laufen, darunter eines namens Royal Dragonica. Mit über
    2000 Spielern gleichzeitig on, zählte er damals zu den beliebtesten Dragonica Privat
    Servern. Dieses Jahr wollte ich es wieder eröffnen, ist jedoch gerade in Pause, daher wir Probleme
    mit der Software des Servers haben/hatten. Meine Stärken liegen hauptsächlich in C++, SQL & Lua.
    Seit erst 2 Jahren bin ich in der Web Entwicklung tätig, dort beherrsche ich die Sprachen ASP.NET, html,
    c# und bin ein Anfänger in pHP. Sowie biete ich mich natürlich auch für internationale Projekte, ich hab
    sehr gute Englisch, Italienisch sowie Französisch Kenntnisse.



    Was ich mitbringe
    ~> Zeit
    ~> Hilfsbereitschaft
    ~> Aktivität
    ~> Motivation
    ~> Begeisterung bei der Arbeit
    ~> Perfektion


    ~> XenForo Lizenz sowie Addons & Designs im Wert von 2.200€
    ~> Windows Server mit 24GB DDR4 Ram und 12 Cores



    Voraussetzungen
    ~> freundliches Arbeitsklima
    ~> genügend finanzielle Mittel (z.B. Web Designs sind bei Xenforo nicht so billig wie bei Wbb)
    ~> Konzept
    ~> angefangenes Script (Selfmade, kein GF o.ä.)
    ~> geistige Reife
    ~> Map Designer
    ~> evtl. Web Designer
    ~> evtl. Web Moderator



    Kontakt
    Per Konversation


    Mit freundlichen Grüßen
    Clou




    Anfragen von 0815 Projekten werden gekonnt
    ignoriert!

    3 Mal editiert, zuletzt von Clou ()

  • Guten Tag,
    Das "Daher" passt in den meisten Sätzen in denen du es benutzt nicht rein. Hört sich dadurch wie gewollt, aber nicht gekonnt an. (Möchte gebildet wirken bewirkt, aber das Gegenteil.)


    Du möchtest keine privaten Daten von dir Preis geben, kann ich vollkommen verstehen, aber ist dein Alter eine soo private Information? Weil mich und sicherlich viele würde dein Alter interessieren.


    MfG
    PermanenT


    //Edit:
    Da er Österreicher ist entschuldige ich mich natürlich, da ich dachte er wäre Deutscher Staatsbürger, aber so können einen diese Fehler schonmal unterlaufen

  • Wie war das noch gleich mit sehr guten deutsch Kenntnissen? Der Satz da oben wirkt aber nicht so ganz korrekt.Du kannst doch das alte Thema updaten? Sieht eher so aus als willst du was verschleiern.

    Danke dir dafür, es war sowieso blöd, überhaupt rein zu schreiben, dass man *sehr gute* Deutsch Kenntnisse hat, wenn man sowieso
    Österreichischer Staatsbürgerschaft ist.
    Die Fehler unterlaufen mir öfters, weil ich Österreicher bin und nie Hochdeutsch spreche.
    Und sich auf 4 Sprachen gleichzeitig zu konzentrieren, ist auch nicht so leicht.

  • Du entwickelst seit 7 Jahren Spiele? Dann zeig doch mal ein paar Referenzen.




    Seit über 7 Jahren bin ich im Bereich Game Entwicklung tätig sowie hatte ich einige
    private MMORPGs laufen, darunter eines namens Royal Dragonica. Mit über
    2000 Spielern gleichzeitig on, zählte er damals zu den beliebtesten Dragonica Privat
    Servern.



    Das ist ja wunderbar.. Schöner wäre es aber auch noch, wenn du das irgendwie belegen könntest.


    Sorry, aber im Moment kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.

  • Belegen schlecht, die einzige Möglichkeit, die ich dir geben kann, Videos
    auf YouTube zu suchen (falls noch welche existieren).
    Ist aber etwas übliches, es ist ein Spiel, kein SA:MP Server o.ä..
    Ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist noch immer deine Entscheidung.
    Der Interesse hat soll sich melden, der nicht, soll es einfach gleich und ganz lassen.
    Ich biete immerhin meinen Service kostenlos an, das man eigentlich nirgends so einfach
    bekommt.