Frage: Wieso gingen Server down.. gibts noch einen Sinn?

  • Kannst ja Unge mal vorschlagen ein Samp LP zu machen, egal ob Samp,CSGO (oder F2P Game) überall haben die Russen die Überhand.
    GTA 5 war ja im off. Onlinemodus auch mehr Flop alles andere, die Langzeitmotivation war gegen 0.

    liegt vielleicht daran, dass es viel mehr Russen gibt als Deutsche. Daran dass die russische Szene viel besser ist wird es denke ich nicht liegen, oder warum kommen die meisten cheats für jedes Game aus Russland.


    mal paar auszüge aus Wikipedia:


    Russische Sprache:
    ca. 210 Mio. sprechen Russisch, davon 150 Millionen Muttersprachler.
    hiermal ein interessantes Bild:
    https://upload.wikimedia.org/w…KarteRussischeSprache.png


    Quelle:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache


    Deutsche Sprache:
    Geschätzt: etwa 90 bis 105 Millionen Muttersprachler weltweit, mindestens 55 Millionen Fremdsprachler
    Interessant sind hier ebenfalls die Karten Rechts: https://de.wikipedia.org/wiki/…ng_und_rechtlicher_Status


    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache



    Hinzu kommt Deutschland hat 80 Millionen Einwohner. Russland alleine hat 143,5 Millionen.

  • Edit:


    Was ich auch auf meinem Server habe ist für "Supporter" einen Probelauf-Rang. Der nennt sich Moderator, 1-2 Wochen werde ich das durchlaufen lassen :).

    SA:MP in 2020?

  • Edit:


    Was ich auch auf meinem Server habe ist für "Supporter" einen Probelauf-Rang. Der nennt sich Moderator, 1-2 Wochen werde ich das durchlaufen lassen :).

    Und benehmen diese sich nicht gut, sind Sie raus. Fazit: Du stehst alleine da. Wo war jetzt gleich der Sinn?

  • Was ich bereits seit 3-4 Jahren sehe ist, dass "Neue Server" einem große Hoffnung machen & dann ist der Server doch Schrott..
    Zu dem sagen viele Projekte:,, Uns kriegt keiner Down!" - Am Serverstart ist der Server down...

  • Was ich bereits seit 3-4 Jahren sehe ist, dass "Neue Server" einem große Hoffnung machen & dann ist der Server doch Schrott..
    Zu dem sagen viele Projekte:,, Uns kriegt keiner Down!" - Am Serverstart ist der Server down...

    Das liegt an der Kompetenz und dem Wissen des Menschen.


    Die lesen bei OVH 'DIe größte DDos-Potection - Bis zu 200 Gbt/s - Unschlagbar' und natürlich - jeder der in dieser Szene keine Ahnung hat, denkt dann es wäre das Beste.
    Haben dann aber nur einen V-Server der gerade mal 2,10€ gekostet hat.
    Und zusammenklappt wenn man den nur ansieht.


    Als Fazit:
    Es ist viel zu einfach einen SAMP Server zu eröffnen.
    Ich meine die Entwickler sollten da einen Key/Lizenz die nur die Server bekommen die über 50 User am Tag aufweisen können.

  • Meiner Meinung nach hat Stewart definitiv recht.
    Als wird damals mit Your Roleplay angefangen haben, hatte jeder echt viel Motivation, später wurden alle inaktiver, der Server startet, alles läuft schief (teils auch unsere Schuld gewesen). Nachdem wir den Server online gelassen haben, wurde das Team inaktiv und letztenendes stand ich mit Eddy alleine da.
    Theoretisch kann man noch was reißen, nur da jedes 13/14 Jährige Kind, was neu in die Szene kommt direkt Adminrechte möchte, haben wir trotzdessen noch genug 0815 Server.
    Server mit Potenzial gehen dabei leider unter.


    ~ Das ist meine Meinung.

  • Genau...
    Deshalb müssten die Entwickler von SA:MP dort was rein machen.
    Sei es eine Frage auf Englisch, die man entschlüsseln und dann lösen muss.
    Oder einen Key/Lizenz die man nur ab 50 User am Tag bekommt.


    Denn man müsste die 0815 Server echt man reduzieren,
    Es geht nicht, dass wenn ich 'Internet' lade, dass dann der SAMP Client nicht mehr reagiert.

  • Die sind schon seit langem dabei, das ist deren Vorteil. Sie haben teilweise noch Admins von früher im Team, die "Erwachsen" sind, nicht so wie die Kinder heutzutage. Dort weiß jeder was er tut und sie können sich gut unter einander einigen und absprechen. Wenn man heute mal die Server sieht, die gestartet werden, dort haben die Admins doch schon beim Start Stress pur, weil sie nicht wissen wo vorne und hinten ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • weiss jemand wie das auf Godfather Servern funktioniert mit dem Team Stress usw weil ich meine Nova eSports hält jetz schon locker 5 jahre oder mehr mit mind 50 usern tägl

    naja Nova hat inzwischen eins der umfangreichsten Skripts in der DE Szene und von Godfather ist auch nicht mehr wirklich viel übrig.
    Irgendwas muss es ja mit sich bringen für einen Server der seit 2006 existiert.

  • Ich finde die SA:MP Szene ist eine Sache für sich man kann mit "euch" noch viel Anfangen wir zum Beispiel arbeiten gerade an etwas völlig neuem was es so noch nicht gab natürlich haben jetzt schon die meisten aufgehört meine Antwort zu lesen aber es ist halt einfach so vorbei schauen lohnt sich. Das soll keine Werbung sein ich will einfach nur mal sagen das hier nicht jeder die Hoffnung aufgeben soll an SA:MP damit kann man noch viel machen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich finde die SA:MP Szene ist eine Sache für sich man kann mit "euch" noch viel Anfangen wir zum Beispiel arbeiten gerade an etwas völlig neuem was es so noch nicht gab natürlich haben jetzt schon die meisten aufgehört meine Antwort zu lesen aber es ist halt einfach so vorbei schauen lohnt sich. Das soll keine Werbung sein ich will einfach nur mal sagen das hier nicht jeder die Hoffnung aufgeben soll an SA:MP damit kann man noch viel machen.

    Das haben vor euch bereits zich Server gesagt und sind gescheitert.

  • @dogman sie sind an Dingen gescheitert die wir bedacht haben, sie sind gescheitert weil sie kein gutes Team hatten. Sie sind gescheitert weil es Kinder waren. Sie sind gescheitert weil sie immer mit den selben Ideen um die Ecke kamen..

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • @dogman sie sind an Dingen gescheitert die wir bedacht haben, sie sind gescheitert weil sie kein gutes Team hatten. Sie sind gescheitert weil es Kinder waren. Sie sind gescheitert weil sie immer mit den selben Ideen um die Ecke kamen..

    Naja da liegst du leider falsch. Du kannst innovativ wie sonst was sein. Das macht keinen Unterschied. Wenn du auf einem großen Server Level 30 bist, fängst du nirgendwo komplett von neu als Stammuser an.
    Wir hatten damals auch genug innovative Dinge und es hat nix an der Tatsache geändert.