GEEFIX - luftige Bilder

  • logo-640.png
    Ob privat oder gewerblich: Kameradrohnen eröffnen ungeahnte neue Perspektiven!


    Präsentieren Sie zum Beispiel Ihr Firmengebäude in einem Clip aus der Luft für Ihren Imagefilm oder mit einem Foto für die Homepage bzw. Facebook.
    Oder möchten Sie vielleicht einfach nur mal Ihr Firmengelände von oben sehen?


    In der Immobilienwirtschaft sammeln Sie Pluspunkte beim potenziellen Käufer, indem Sie im Exposé die Immobilie und das Grundstück aus der Luft zeigen.


    Als Veranstalter eines Events können Sie mich natürlich auch mieten, Luftaufnahmen von Festivals, Autotreffen, Hindernissläufen, Skater-Events und so weiter sind immer wieder gern gesehen!


    Im Privatbereich gibt es zahlreiche Gelegenheiten eine Kameradrohne einzusetzen, sei es beispielsweise die Luftaufnahme vom eigenen Haus, die Hochzeit von oben gefilmt oder Inspektionen am Eigenheim in großen Höhen, ich mache es möglich!


    Oder zu welcher Gelegenheit würden Sie eine Kameradrohne benötigen? - Fragen Sie mich ob es möglich ist!


    Die Anschaffung einer Kameradrohne die gute Bilder liefert ist eine kostspielige Angelegenheit. Dazu muss ein Pilot ausgebildet werden, der das Fluggerät in jeder Situation beherrscht, es müssen zahlreiche Gesetze beachtet und Genehmigungen eingeholt werden - eine kostspielige und zeitintensive Angelegenheit!


    Kontaktieren Sie mich noch heute!


    thumb6.jpgthumb1.jpgthumb13.jpg


    Weitere Infos, Preise und Beispielbilder


    www.geefix.de
    geefix

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • webdesing bugt aufm Handy.


    Android (5.0)
    5 Zoll Display


    Ansonsten sehr freundlich gestaltete Homepage. Anschaulich. Genau wie die Referenzen. Super Arbeit :)

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sehr schön aufgebaut, jedoch gibt es bei mir ebenfalls Fehler in der mobilen Ansicht. Es handelt sich um das IPhone 5S, unter der Kategorie "Preise" werden beispielsweise Wörter verschluckt am rechten und linken Bildrand, scrollen nicht möglich.